Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Empfehlung UL-Blank - Penzill vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Empfehlung UL-Blank - Penzill vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut - und schöner Schuppi! Daumenhoch4

...ist das die neue Aldebaran 51?
19.09.2016 18:56 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hardbait
User


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von hardbait
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Es ist eine Aldi BFS XG.

__________________
...vielleicht braut jemand ein Paar JDM-Baits Augenzwinkern
http://www.fishing-web.de/Forum/viewtopic.php?t=2999
19.09.2016 19:03 hardbait ist offline Beiträge von hardbait suchen Nehmen Sie hardbait in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geschrottet hab ich den Fishing Art durch eigenen Fehler.
Bei der Landung hab ich die Rute einfach zu weit nach hinten gezogen.
Jetzt suche ich eben wieder was neues in L/ML.

Der shobu würde mich schon jucken kann den blank aber schlecht einordnen. Einmal liest man etwas von X-fast und dann wieder was von schwabbelig und schwippig.
Ich würde etwas mit feiner aber trotzdem schneller Spitze, vernünftigem Backbone das aber gut mitarbeitet und nicht extrem zu macht, suchen.

Den Quickline hätte ich noch gefunden, bin aber etwas skeptisch, dass der ein zu starkes taper hat und nur im ersten drittel arbeitet.

Der Suzuki schaut interessant aus.
19.09.2016 20:13 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reisi
Hat sich in dem Bereich wieder was getan?
Hab gestern meine 15Gr. SLXF geschrottet und suche jetzt was neues.
Shobu, was leichtes von St.Croix, doch den CMW Dropshot oder was gibt's sonst noch für 5Gr. Jigs und kleine Wobbler?


Wenn etwas von St.Croix, dann müsstest du wahrscheinlich relativ tief in die Tasche greifen.

Denn der 3S66L2 wäre mir für's Jiggen&Riggen noch zu unsensibel - für Hardbaits ist der aber richtig gut.

Klang hat scheinbar einige aufgebaut - darunter auch den 5S70LF.

Bzgl des Wurfgewichts decken sich seine Erfahrungen mit meinen.

Der Sweet Point der 3S66LF2 liegt jedenfalls bei 5g + 2-3" Trailer.
19.09.2016 20:58 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Auswahl der Komponenten » Empfehlung UL-Blank - Penzill vs. ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH