Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Duplon » Duplonblöcke Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Duplonblöcke Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Duplonblöcke Bestellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine EVAblöcke, meine EVAplatten usw. sind eingetroffen.

Was soll ich sagen?

Die Platten Ok und für den Rutenbau akzeptabel.
40cmx40cm u. 2mm stark alle Farben - Kostenpunkt für 10Stk. 2 Euro inkl. Versand.

Eigentlich Hakenboards auch Ok, in 8 Farben
20cmx5cm u. 1,5cm stark für Scheiben - Kostenpunkt für 10Stk. 2 Euro inkl. Versand.


Nicht Ok die Blöcke, User Rutenhalter ( Thomas ) hat mir via Pm schon seine Bedenken bzw. Erfahrungen mitgeteilt und Recht behalten - zu weich.
Nix für Rutenbau....zum üben Ok Baby1

Werd jetzt bei den Nerbs, Billi oder genauer da

http://www.northeastrodbuilders.com/stuf...lly-blocks-eva/

bestellen.
Wenn jemand was braucht bitte melden.
Nimm eh gleich alle Farben und denke schon nach ob doppelt oder dreifach nicht rentabler wäre....?

Für uns Österreicher nicht so schlecht von mir ( wien ) weg, auf D naja der Versand....

Ach ja finanzielles Interesse an einen Nebenverdienst besteht von meiner Seite nicht !!!!!!!!

Mail an Billy ist raus, hoffe er versteht mein English ... Lachen-5
Habe ihm gemailt das ich gerne von jeder Farbe 3 stk haben möchte und eventuell den Kleber.....schaun wir mal Daumenhoch4 Daumenhoch4

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JRB: 23.07.2016 11:49.

23.07.2016 11:24 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn das Duplon, mit dem du nicht zufrieden bist, bestellt?
Sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe.

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
23.07.2016 19:03 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Themenstarter Thema begonnen von JRB
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst nicht überlesen haben, weil nix darüber geschrieben. Nase

Waren Bausteine EVA für Kinder:

Www.wish.com da findest alles oder auch nicht..... Daumenhoch4

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
23.07.2016 20:16 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Turbostefan09 Turbostefan09 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1528.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Schwabenländle

RE: Duplonblöcke Bestellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd jetzt bei den Nerbs, Billi oder genauer da

http://www.northeastrodbuilders.com/stuf...lly-blocks-eva/

bestellen.
Wenn jemand was braucht bitte melden.
Nimm eh gleich alle Farben und denke schon nach ob doppelt oder dreifach nicht rentabler wäre....?

Für uns Österreicher nicht so schlecht von mir ( wien ) weg, auf D naja der Versand....

Ach ja finanzielles Interesse an einen Nebenverdienst besteht von meiner Seite nicht !!!!!!!!

Mail an Billy ist raus, hoffe er versteht mein English ... Lachen-5
Habe ihm gemailt das ich gerne von jeder Farbe 3 stk haben möchte und eventuell den Kleber.....schaun wir mal Daumenhoch4 Daumenhoch4 [/quote]

Servus @JRB

muss den alten tread mal hoch holen...

hast jetzt schon mal Bestellt?

wie ist die Qualität?

Farben?

__________________
Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
15.03.2017 10:30 Turbostefan09 ist offline E-Mail an Turbostefan09 senden Beiträge von Turbostefan09 suchen Nehmen Sie Turbostefan09 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, da hast du dir aber etwas aufgeladen, der Versand für die Dinger
ist recht happig und Billy ließ zumindest damals nicht mit sich reden, was
eine Optimierung des Versandes nach Deutschland anging.

Beim Kleber musst du aufpassen, alles was über 500g ist, habe ich nicht
bekommen (hatte ich gesondert in den USA bestellt), das wurde 2 x am Zoll
zurückgehalten. als ich dann eine kleine Dose bestellt habe, hat es geklappt.

3 blocks (2 pounds) = $37.50, shipping - $50 ($29.17 per block)

8 blocks (4 pounds) = $90, shipping = $55 ($18.12 per block)

12 blocks (6 pounds) = $128 shipping = $63 ($15.92 per block)

20 blocks (10 pounds) = $199 shipping = $75 ($13.70 per block)


Das war Billys Antwort auf meine Anfrage vom März 2016
15.03.2017 10:49 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Turbostefan09 Turbostefan09 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1528.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Schwabenländle

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

Habe mit ihm erst geschrieben...

$12.50 Single block unbored
$90 Sampler Pack choice of any 8 colors (10% off, $11.25 per block – 4 pound package)
$128 Pro Pack choice of any 12 colors (15% off, $10.63 per block – 6 pound package)
$199 Blockhead Bargain choice of any 20 colors (20% off, $10 per block – 10 pound package)

dass kam zurück.

__________________
Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
15.03.2017 10:52 Turbostefan09 ist offline E-Mail an Turbostefan09 senden Beiträge von Turbostefan09 suchen Nehmen Sie Turbostefan09 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kommt halt überall noch der Versand, Zoll und Steuern drauf.

Das Zeug ist ansonsten recht gut, vor allem schön fest.

Die Oberfläche der Blöcke sieht allerdings teilweise etwas "komisch" aus,
also, je nach dem was du machen willst, solltest du ringsrum auf jeden
Fall paar Millimeter abnehmen. Wenn es runde Griffe werden sollen,
ist also alles gut.
15.03.2017 10:59 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Turbostefan09 Turbostefan09 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1528.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Schwabenländle

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
Vielen dank soweit mal.

__________________
Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
15.03.2017 11:09 Turbostefan09 ist offline E-Mail an Turbostefan09 senden Beiträge von Turbostefan09 suchen Nehmen Sie Turbostefan09 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Duplon » Duplonblöcke Bestellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH