Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Griffmontage » Innendurchmesser zu groß! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Innendurchmesser zu groß!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanniFisherman DanniFisherman ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2016
Beiträge: 79
Herkunft: Kitzingen

Fragezeichen Innendurchmesser zu groß! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe ja gestern meine T24 Bestellung erhalten. Irgendwie, ist mir bei der ganzen Freude am bestellen gar nicht aufgefallen, dass ich den Innendurchmesser des Griffes ein bisschen zu groß bestellt habe.

Am Hinterteil passt alles bis auf einen halben Millimeter. Der Frontgrip ist leider etwa 1- 1,5mm zu groß.

Kann ich den Griff auch etwas unterfüttern, mit Kreppband, so wie man es auch beim Rollenhalter tut?

Ich kann das Griffmaterial auch nicht mehr zurückschicken, weil nachts ein Mainzelmännchen da war und es schon in die richtige Größe zersägt hat. Nase

Gruß Daniel.

__________________
Wer nicht am Wasser ist, der fängt auch keine Fische! Angler3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanniFisherman: 30.07.2016 07:54.

30.07.2016 07:54 DanniFisherman ist offline E-Mail an DanniFisherman senden Beiträge von DanniFisherman suchen Nehmen Sie DanniFisherman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Blanks zur Spitze hin konisch ist und der Griff an beiden Ausgängen den gleichen Durchmesser hat bleibt am vorderem Ende etwas Luft,das ist nicht schlimm.Darf aber nicht zu viel Luft bleiben.
In deinem Fall kannst du das mit Klebeband ausfüllen und danach ein Windng Check verkleben und da sieht man nichts mehr.Das alles muß dann aber gerade,zentral verklebt werden.
Ich hatte die Griffe mit etwas kleinerem Loch bestellt und mit Ahlen konisch geschliffen,so daß der Griff ohne unterfüttert auf dem Blank paßte.

Gruß
Michael
30.07.2016 09:48 sam1000-0 ist online E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DanniFisherman DanniFisherman ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2016
Beiträge: 79
Herkunft: Kitzingen

Themenstarter Thema begonnen von DanniFisherman
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem kleineren Durchmesser war eigentlich der Plan, aber leider war ich wohl so in Träumerein vertieft, dass ich das irgendwie verplant habe. Denken1

hab mir sogar extra ein paar Reamer gebaut, aus zwei alten Ruten.

Danke für die schnelle Antwort.

__________________
Wer nicht am Wasser ist, der fängt auch keine Fische! Angler3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanniFisherman: 30.07.2016 10:05.

30.07.2016 10:04 DanniFisherman ist offline E-Mail an DanniFisherman senden Beiträge von DanniFisherman suchen Nehmen Sie DanniFisherman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Griffmontage » Innendurchmesser zu groß!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH