Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Neues Projekt CTS EST 45-90g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neues Projekt CTS EST 45-90g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sherryschlumpf
User


images/avatars/avatar-262.jpg

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Fürth

cool Neues Projekt CTS EST 45-90g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastler,

ich möchte hier mein neuestes Projekt vorstellen.

Der Blank ist ein CTS EST 270cm 45 - 90g.

Als Griff baue ich einen geteilten Duplongriff, mit Matagi-Metallteilen und einem 16er Rollenhalter von Fuji. Ich warte noch auf eine geeignete Metallabschlusskappe...

Als Ringsatz habe ich einen 7+1 Ringsatz, beginnend mit einem MNSG 30er, 6 SVSG und einem 8er Spitzenring gewählt. Ob Titan oder nicht, wird nun die Goldwaage entscheiden... Werd das Ergebnis dann natürlich hier posten - als Entscheidungshilfe für zukünftige Projekte. Mir wurde gesagt, der Titan-Ringsatz sei ca. 50% leichter - das wird jetzt überprüft. ;-)

Hab mal ein paar Bilder von den Griffkomponenten eingefügt. Wenn der Griff montiert ist und die restlichen Komponenten da sind, werde ich wieder Bilder einstellen.

Viele Grüße,
Hendrik

Sherryschlumpf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rutenbau 1.jpg Rutenbau 2.jpg

29.12.2008 19:18 Sherryschlumpf ist offline E-Mail an Sherryschlumpf senden Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
joschiricki joschiricki ist männlich
User


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 160

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

270cm 45 - 90g - Meinst Du nicht, der 16er Rollenhalter ist etwas mager Denken1 Was möchtest Du denn für eine Rolle dranschrauben? Denken1
29.12.2008 19:46 joschiricki ist offline E-Mail an joschiricki senden Beiträge von joschiricki suchen Nehmen Sie joschiricki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sherryschlumpf
User


images/avatars/avatar-262.jpg

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von Sherryschlumpf
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, habs getestet. Die 4000er Stella FA passt genau drauf.

Grüße,
Hendrik
29.12.2008 19:51 Sherryschlumpf ist offline E-Mail an Sherryschlumpf senden Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Neues Projekt CTS EST 45-90g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH