Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Suche Wallerblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Wallerblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Suche Wallerblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ein Freund von mir möchte eine Wallerrute, quasi eine eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, seine wünsche:
Länge 3,10m
WG 500
Dünnes leichtes Blank

Köder wird mit Boot ausgebracht, so 200 bis 300 vom Ufer oder neben dem Ufer, also ist werfen nicht wirklich ein Thema. KöFis bis 500g und auch soviel Blei.

Ich wäre da auf ein Golianos Big Cat von CMW gekommen.

Was habt ihr für Vorschläge?

Beringung wäre 8 oder 9 + 1 als Idee.

Danke für euer Hilfe
Christian
11.08.2016 19:01 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
grumic81 grumic81 ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 90

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um vom Schlauchboot zu Drillen (wovon ich bei der Distanz mal ausgehe), finde ich 310 cm schon sehr lang. Aber jeder wie er wünscht Augenzwinkern

Ich finde für einen variablen Einsatz den Century FG in 10 ft (30-50 lbs) wirklich geil.

Gruß Mike
12.08.2016 06:45 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

Danke für den Tipp.
Nein der drillt vom Land aus, da passt dann die Länge schon.
lg
Christian
12.08.2016 07:06 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
im Zuge meiner Recherche bin ich auf folgendes Blank gestoßen:

Conoflex Gigacat 10ft 50lb

Kennt diesen Blank jemand?
Ich weiß nur das Conoflex Spitzenblanks sein sollen, hatte selber mal eine Karpfenrute mit einem Conoflex Blank gebaut und die hatte eine tolle Spitzenaktion.

Danke für Eure Hilfe
Christian
12.08.2016 10:31 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Kiefersfelden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

also der Conoflex ist mit das beste an Wallerblank was du bekommen kannst allerdings recht schwer und ziemlich dick.. dafür aber so gut wie unkaputtbar..

LG Manuel
16.08.2016 23:19 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
WelsMaster WelsMaster ist männlich
User


images/avatars/avatar-1248.gif

Dabei seit: 08.09.2014
Beiträge: 19
Herkunft: Dingolfing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ein Top Blank hatte ihn selber schon gefischt aber halt schwer und dick wie vorhin schon besprochen.
28.08.2016 11:48 WelsMaster ist offline E-Mail an WelsMaster senden Beiträge von WelsMaster suchen Nehmen Sie WelsMaster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Suche Wallerblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH