Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Dorschrute für den Kutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Dorschrute für den Kutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

Dorschrute für den Kutter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
Ich bin jetzt 2 Jahre in Folge für 3 Ausfahrten in der Ostsee gewesen und wollte jetzt mal eine etwas stimmigere Rute dafür Aufbauen. Generell wird auch bei stärkerem Wellengang mit 50 Gramm und ganz selten mit 85 Gramm Köpfen gefischt. Gummis sind Moby shads, lieblinsköder und ab und an einen bauchigeren Lunkercity.
Bin jetzt immer mit einer kurzen cts jerkbaitrute mit baitcasterrolle losgegangen. Allerdings ist die sehr kurz und etwas arg steif. Zudem ist das auswerfen damit schwierig wenn man ar.... An ar.... Steht. Bis auf das entspannende Schnurgeben sehe ich bei der baitcaster auch keine vorteile.

Preislich würde ich erstmal offen für alles bleiben. Ins Visier hatte ich die Fireneedle 2 mit 90gr. 2,70m gefasst.
Und nu haut was raus Danke

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
15.08.2016 20:55 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Dorschrute für den Kutter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH