Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Unser Forum wird Heute ein Jahr.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unser Forum wird Heute ein Jahr....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

smile Unser Forum wird Heute ein Jahr.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es so weit. Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen und auch unser Forum feiert heute seinen ersten Geburtstag.

Geburtstag3 Geburtstag Geburtstag2

Viele von Euch sind ja fast von der ersten Minute an dabei und haben die Entwicklung mit verfolgen dürfen. Dieses Forum ist das ganze Jahr über stetig gewachsen und erfreut sich ständig über neue User die sich hier registrieren. Es werden ja immer wieder neue Foren ins Leben gerufen über alle möglichen Themen. Obwohl sich auch immer viel Mühe gegeben wird schlafen doch sehr viele nach kurzer Zeit wieder ein.

Nicht so das Rutenbauforum! Ich behaupte mal vorsichtig: Wir haben es geschafft! Wir schlafen nicht wieder ein sondern werden auch in Zukunft noch weiter wachsen und uns entwickeln. Hier ist eine sehr schöne Informationsplattform entstanden die es natürlich gilt weiter auszubauen. Wir haben aus dem Bereich Rutenbau die größten und besten Shops als Boardshops und Werbepartner hier an Bord die uns - wie man am Gewinnspiel welches heute endet sehen kann - sehr gut unterstützen.

Ich wünsche euch allen weiterhin natürlich viel Spass hier im Forum. Helft alle weiterhin mit, damit wir uns auch im kommenden Jahr so weiterentwickeln. Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Usern, Boardshops, Werbepartner und Teammitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen, den Zuspruch und die Unterstützung zu bedanken.

Die Besten Wünsche zum Jahresende,

Alex


__________________
www.rutenschmied.de
30.12.2008 04:33 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtstag Rutenbauforum Party10

und auch ein dankeschön an Alex für die Idee und Ausführung dieses Forum vor einem Jahr online zu stellen Daumenhoch3 , ich denke fast 400 User sprechen für sich.

Mark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slotti: 30.12.2008 07:14.

30.12.2008 07:13 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik7 Musik7 Musik7 Musik7 Musik7

Geburtstag2 Geburtstag2 Geburtstag2

Hat sich ganz gut entwickelt das Baby!

Zweidaumenhoch Daumenhoch3 Daumenhoch Daumenhoch2 Baby1 Zweidaumenhoch Daumenhoch3 Daumenhoch Daumenhoch2 Baby1

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
30.12.2008 07:47 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baitrunner   Zeige Baitrunner auf Karte Baitrunner ist männlich
User


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bei Ellwangen / Jahrgang 1961

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party10 Geburtstag Geburtstag3 Danke Daumenhoch4 Party10

__________________
Gruß Alfred

Auch nicht vorhandenes kann manchmal nützlich sein....
30.12.2008 13:00 Baitrunner ist offline E-Mail an Baitrunner senden Beiträge von Baitrunner suchen Nehmen Sie Baitrunner in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.075

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party5



Schon ein ganzes Jahr, wie die Zeit vergeht. Eine tolle Plattform, für den Gedankenaustausch, ist das hier. Für mich gehört der Besuch des Forums , mittlerweile zu meinen täglichen Dingen, wie etwa das Zähneputzen. Ich freue mich, hier weiterhin, in dieser angenehmen Art und Weise, teilhaben zu dürfen. Dem Forum und seinen Mitgliedern, wünsche ich weiterhin alles Gute, zudem wünsche ich ein angenehmes Jahr 2009.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von habitealemagne: 30.12.2008 13:21.

30.12.2008 13:20 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von habitealemagne
Party5



Schon ein ganzes Jahr, wie die Zeit vergeht. Eine tolle Plattform, für den Gedankenaustausch, ist das hier. Für mich gehört der Besuch des Forums , mittlerweile zu meinen täglichen Dingen, wie etwa das Zähneputzen. Ich freue mich, hier weiterhin, in dieser angenehmen Art und Weise, teilhaben zu dürfen. Dem Forum und seinen Mitgliedern, wünsche ich weiterhin alles Gute, zudem wünsche ich ein angenehmes Jahr 2009.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
30.12.2008 17:19 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
tea stick   Zeige tea stick auf Karte tea stick ist männlich
User


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 24
Herkunft: von der Nahe (kein Adelstitel)

RE: Unser Forum wird Heute ein Jahr.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Glückwünschen schließe ich mich ganz herzlich an und habe als Geschenk an die "Gemeinde" meine Mitgliedschaft mitgebracht!
Macht also weiter so - ich finde dieses Forum doch sehr niveauvoll und informativ. Kompliment!
Seit heute Mitglied, möchte ich schon jetzt androhen, daß ich einigen von Euch mit meinen Fragen zum Selbstbau einer Gespließten Rute auf den Keks gehen werde und bitte schon jetzt um Entschuldigung!
Also feiern wir mal ganz doll!
LG
Freimut

__________________
Tight Line!
30.12.2008 17:37 tea stick ist offline E-Mail an tea stick senden Beiträge von tea stick suchen Nehmen Sie tea stick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

RE: Unser Forum wird Heute ein Jahr.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Macher und an die Gemeinschaft. Ich für meinen Teil bin sehr froh das es euch gibt.

Weiter so und alles Gute fürs neue Jahr
Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
30.12.2008 18:30 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Unser Forum wird Heute ein Jahr....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH