Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wickelbank die Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wickelbank die Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Hopsten an der ems

Wickelbank die Neue Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Jungs,wie macht ihr das, wenn ihr gerade da bei seit ein Ring zu Binden oder ein Muster zu Weben, und ihr müst schnell weg. Bei mir würde sich meine Blank zu rück Drehen und alles wer da hin. Den fehler möchte ich auf meiner neuen nicht mehr haben. Bitte um vor schläge . Mfg Sascha

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
11.09.2016 08:40 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Hopsten an der ems

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch-König
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin nach langen nichts tuen bin ich wieder da bei. Freu

So ich bin auf der suche, ob ich das teil auch in Deutschland bekomme.
weiss nicht was bei Mud Hold alles da zu kommt Zoll usw.



http://www.mudhole.com/RDS-Dryer-Clutch-by-CRB

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
20.11.2017 20:01 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Christian von CMW hat neuerdings einiges aus dem Mudhole-Programm. Evtl. hat er das Teil auch oder kanns besorgen. Eine Bestellung direkt bei mudhole.com geht auch, die haben in letzter Zeit aber ziemlich bei den Versandkosten angezogen, wobei das nicht so tragisch sein kann wenn du nicht noch n einteiler-Blank mit bestellst. Wenn du unter 100€ Warenwert bleibst fällt i.d.R. keine Einfuhr-Ust und Zoll an.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.11.2017 09:02 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Hopsten an der ems

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch-König
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und danke Sepp.
Werde mich an Cmw wenden, und Mal anfragen ob er das da hat.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
21.11.2017 09:07 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Hopsten an der ems

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch-König
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin habe mich mal mit Sketchup beschäftigt. So soll meine neue Wickelbank werden.

Es wird aus Buche Multiplex Holz gebaut. Mit einem 30 Grad Winkeln, da kann man dann alle
Teile schön rein und Raus schieben. Die Garnhalter kommen noch da rein, da fehlt noch die Zeichnung.
Die Baugröße wird 800*400mm . Es kommen auch noch 2 V Ständer Außerhalb vom Grundplatte als Verlängerung.

Raubfisch-König hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GRundplatte  Aufbau .png



__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raubfisch-König: 25.11.2017 09:59.

25.11.2017 09:55 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wickelbank die Neue

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH