Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
zunächst muss ich mich outen, dass ich von Xzoga mal so gar keine Ahnung habe Denken2

Als Patient steht hier eine Xzoga Black Mamba Stangenrute mit folgenden Daten:

Xzoga Black Mamba BMS 70 MHF2 2-teilig 2,13m PE 1,5G LINE 10-20lbs LURE 8-35G

Naja, genauer betrachtet steht hier nur das Handteil (1,09m lang), denn die Spitze ist einer Kofferraumklappe zum Opfer gefallen und ist auch leider nicht mehr vorhanden.

Hat ggf. jemand ne Ahnung um welchen Xzoga-Blank es sich handeln könnte?
Wie schaut es generell mit einer Ersatzteilbeschaffung aus?
Für die Stangenrute soll es kein Ersatzteil geben, darum wurde ich darum gebeten eventuell ein Spitzenteil zu besorgen und aufzubauen.

Falls einer von Euch noch ein passendes Spitzenteil herumliegen hätte und veräußern möchte, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Ich würde dann noch den Zapfendurchmesser mitteilen.

Beste Grüße
Christian
11.10.2016 20:09 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Das sieht nicht gut aus für dein Vorhaben, denn die Black Mamba Serie wurde m.W. nie als Blank verkauft sondern nur als Rute von der Stange. Wegen Ersatzteilen könntest du höchstens mal bei Karl oder Dieter in Erfahrung bringen, ob die das ST einzeln auftreiben können. Wenn nicht gibts als letzte Chance noch den Collins, der X-zoga, nachdem der Kai Häfner ja nichts mehr macht, derzeit vertreibt...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
11.10.2016 20:39 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wastl1311   Zeige wastl1311 auf Karte
User


Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 20

RE: Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

evtl. kannst Du mal bei tackleking.de anfragen, der hat die xzoga blanks
sowie die Black Mamba Ruten im Program.

Gruß
Wastl
11.10.2016 21:07 wastl1311 ist offline E-Mail an wastl1311 senden Beiträge von wastl1311 suchen Nehmen Sie wastl1311 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chrischan
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
besten Dank für die Informationen.
Habe mir schon gedacht, dass es nicht sooo leicht wird.
Das nächste Problem wären dann die chromfarbenen Fuji KLSG, wobei ich hier auf KLAG wechseln könnte, da das vorhandene Handteil eh nur einen Ring aufweist.

Gruß
Christian
12.10.2016 14:32 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei Ian Collins wirst du vermutlich nicht fündig werden, versuchen kannst es natürlich, denn auch er vertreibt nur noch Restbestände und meines Wissens nach nicht an Privat. Auch er hat die x-Zoga´s aus dem Programm genommen.

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 12.10.2016 17:01.

12.10.2016 16:59 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blankbestimmung / Ersatzteilverfügbarkeit Xzoga

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH