Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Biete Penn Generation Baitcast V65 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Penn Generation Baitcast V65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spreewaldräuber
User


images/avatars/avatar-1756.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96

Daumen hoch! Biete Penn Generation Baitcast V65 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

hab mich nen bissel bekauft und biete euch hier deshalb eine neue Penn Generation Baitcast V65 an.


Nachdem ich mir die Rolle von Privat besorgt hatte, wurde sie nur einmal zum werfen getestet, ist also praktisch neu. Ich komme allerdings mit einer Rechtshand-Version nicht klar, wie sich herausgestellt hat.

Information zur GENERATION BAITCAST

Top Class Wurfmultirollen, ideal für die topmodernen Angelmethoden wie Jerkbaitfischen oder Gummifisch-angelei. Trotz technischer Leckerbissen wie 4! japanische Edelstahlkugellager und unendlicher Rücklaufsperre sind alle 3 Modelle äußerst robuste Aluminiumkonstruktionen für jahrelangen Angelspaß. Die Freilauftaste in Verbindung mit der stufenlos verstellbaren Zentrifugalbremse zur Wurfkontrolle sorgt für problemlose Einhandbedienung ohne die Gefahr der Perückenbildung.


AUSSTATTUNG
- 4 japanische Edelstahl Kugellager -
- HT100TM Micro Feinbremse -
- Unendliche Rücklaufsperre -
- Einteiliger Aluminiumrahmen -
- Automatische Schnurführung -
- Präzisionsgetriebe -

Modell: V65
Kapazität: 180m/0,30mm
Übersetzung: 1:5,7
Gewicht: 280g

Vorgestellt habe ich mir 70€ (VB). Die Rolle kann gern in 03222 Lübbenau besichtigt bzw. abgeholt werden. Ein versicherter Versand über DHL für 6,99 € ist natürlich ebenfalls möglich. Die Bezahlung erfolgt in Bar, per Überweisung bzw. gern auch per Paypal.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Gruß

Martin
Winken1

Spreewaldräuber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
s-l1600.jpg s-l16001.jpg s-l16002.jpg s-l16003.jpg



__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so... Winken1
18.10.2016 07:26 Spreewaldräuber ist offline E-Mail an Spreewaldräuber senden Homepage von Spreewaldräuber Beiträge von Spreewaldräuber suchen Nehmen Sie Spreewaldräuber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Spreewaldräuber
User


images/avatars/avatar-1756.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Spreewaldräuber
RE: Biete Penn Generation Baitcast V65 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für realistische Preisvorschläge natürlich jederzeit offen... Augenzwinkern

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so... Winken1
19.10.2016 10:23 Spreewaldräuber ist offline E-Mail an Spreewaldräuber senden Homepage von Spreewaldräuber Beiträge von Spreewaldräuber suchen Nehmen Sie Spreewaldräuber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Biete Penn Generation Baitcast V65

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH