Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Wer lackiert mir eine Tailwalk Elan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer lackiert mir eine Tailwalk Elan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

Wer lackiert mir eine Tailwalk Elan Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Spezialisten,

ich war mir nicht sicher, ob ich es in der Untergruppe "Rollen" oder "Lack" schreiben soll,
aber vielleicht fühlt sich doch ein Künstler unter euch angesprochen.

Ich suche jemanden, der mir gegen entsprechendes Entgeld, meine ungefischte Tailwalk
Elan zum Teil lackiert. Über entsprechende Details müsste man dann sprechen, es soll
eine unspektakuläre Uni-Lackierung werden. Die Demontage könnte ich übernehmen, eine
eventuell notwendige Vorarbeit (Anschleifen oder dergleichen) würde ich lieber dem
Lackierer überlassen. Farbton Blau-metallic bzw. silber-metallic.

Es gibt einige Forumsmitglieder die tolle Lackierarbeiten von Rollenhaltern und Rollen hier
präsentiert haben, ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Optimal wäre natürlich im Raum Magdeburg, aber es ist auch per Post in ganz Deutschland
möglich.

Zeitlich habe ich keinen Druck, wenn wir uns einig sind, reicht Januar oder Februar 2017.

Gruß Thomas
09.11.2016 15:33 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Schau mal hier:
http://www.custom-reels.de/

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
13.11.2016 08:38 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Ruten-Halter
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Werner, genau sowas hab ich gesucht.

Preislich voll im Rahmen und das sieht sehr professionell aus.
Da werde ich mal Kontakt aufnehmen.
13.11.2016 09:49 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Wer lackiert mir eine Tailwalk Elan

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH