Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Rod-Design Weihnachtsaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rod-Design Weihnachtsaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pelziger   Zeige pelziger auf Karte pelziger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-740.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Düsseldorf

Rod-Design Weihnachtsaktion Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbaugemeinde,
nachdem unser Shop rod-design.de schon den ersten Monat überlebt hat und der ein oder andere Fehler dank eurer Hilfe schon behoben werden konnte, möchte ich mich mit einer kleinen Weihnachtsaktion bei euch bedanken.

Danke

15% auf Suzuki Blanks aus Japan
Wer diese noch nicht kennt, die einteiligen sind ähnlich den Penzill Blanks nur wesentlich hochwertiger verarbeitet mit 33T Toray Carbon und lackiert mit Black Lip Pearl Finish. Im UL-Sektor folgt im Januar die 0,5-3g Verison Applaus

20% auf ausgewählte WFT Blanks
Wir haben die Klassiker Millenium Spin und Charisma Senso Pilk zum Angebotspreis. Die Millenium sind im schwarz matt Finish, die Charisma geschliffen und klar lackiert.

20% auf American Tackle Nickel-Silber oder anodisierte Messing Rollenhalter mit Wood Spacer
15% auf alle Hakenhalter
15% auf Schrumpfschlauch schwarz matt
10% auf alle Seymo Hardchrome Ringe
15% auf Carbon Schlauch zum laminieren oder reparieren
10% ausgewählte Harrison Torrix und Ballista Blanks

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, würde ich mich über eine Mail freuen. Daumenhoch2

In den nächsten Tagen wird noch einiges mehr folgen.

Viel Spaß im Shop und schöne Weihnachtstage XMas
Ingo

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
09.12.2016 17:25 pelziger ist offline E-Mail an pelziger senden Homepage von pelziger Beiträge von pelziger suchen Nehmen Sie pelziger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Rod-Design Weihnachtsaktion

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH