Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Warum kommt keine Antwort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Warum kommt keine Antwort?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salt2 Salt2 ist männlich
User


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Warum kommt keine Antwort? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich hätte nicht gedacht, das ich hier diese Rubrik jemals nutzen muss....aber ich weiß grad keinen besseren Weg.

Ich habe vor ein paar Monaten aus eigener Blödheit mein Email-Konto zerschossen und werde darauf auch keinen Zugriff mehr bekommen....Google ist da wohl sehr um die "Sicherheit" bemüht.

Nunja, dummer Weise hab ich auch das Passwort für meinen ursprünglichen Account hier (Salt) vergessen, kann es ohne Zugang zum alten Email-Konto aber nicht zurück setzen.

Nun hab ich unserem Chef hier über die Monate schon zwei Emails und zuletzt ne PN geschrieben und ihm die Situation erklärt, in der Hoffnung, daß da irgendwas zu machen ist damit ich wieder auf meinen ersten Account Zugriff habe. ( war zwar noch nicht soooo viel aktiv hier, aber möchte trotzdem gern alle meine Beiträge unter einem Account haben)

Der Grund warum ich hier schreibe....er antwortet mir einfach nicht!
Ich sehe zwar das er immer mal wieder online ist aber es kommt keine Rückmeldung.

Kann ja sein, das du viel zu tun hast Alex.... oder vielleicht ist es auch einfach nicht möglich beide Accounts zusammen zu legen oder die Email-Adresse zu ändern?
Aber zumindest eine kurze Rückmeldung hätte ich schon gerne!

So...sorry das ich meinem Unmut jetzt hier mal öffentliche Luft gemacht habe....vielleicht hat ja irgendwer nen tip für mich oder sagt mir,das mein Anliegen einfach nich möglich ist.

Beste Grüße, Olaf
15.12.2016 09:00 Salt2 ist offline E-Mail an Salt2 senden Beiträge von Salt2 suchen Nehmen Sie Salt2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Warum kommt keine Antwort?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH