Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bestellung unvollständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bestellung unvollständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slimwizard slimwizard ist männlich
User


images/avatars/avatar-1547.jpg

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 14
Herkunft: austria

Bestellung unvollständig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und frohes neues!

kleines Ärgerniss das ich hier mal loswerden möchte...

von den letzten 4 bestellungen bei 2 deutschen rutenbau anbietern waren alle 4 entweder unvollständig oder ich hab die falschen farben bzw dimensionen bekommen.

kein grosses ding wenn man einen fundus von teilen zuhause hat, wenn man so wie ich jedoch jedes projekt komplett bestellt und es scheitert dann an zwei farbigen hülsen oder zierringen und ich muss erst wieder bestellen und eine woche warten is es einfach nur ärgerlich, besonders wenn man im durchschnitt eine woche auf die bestellung wartet und die vorfreude gross is

hab bei einem telefonisch nachgehakt, der auch super freundlich war, allerdings hat auch der angeregt ich solle teile erst retournieren dann neu bestellen weil sonst seine logistik schräglage bekommt (lagerbestand).

alle bestellungen hatten so um die 20 positionen, das sollte doch eigentlich zu schaffen sein.

schon klar dass mal was schiefgehen kann aber 4 von 4? alter!!!!

so genug ausgekotzt, wie is eure erfahrung und wie handelt ihr das?

lg
f

__________________
alex peric for googan squad president
09.01.2017 11:43 slimwizard ist offline E-Mail an slimwizard senden Homepage von slimwizard Beiträge von slimwizard suchen Nehmen Sie slimwizard in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Bestellung unvollständig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bestelle sicher so 40-50 mal im Jahr Rutenbausachen und hatte noch nie ein größeres Problem mit Falschlieferungen oder mangelhaften Artikeln. Denke es liegt daran, dass ich i.d.R. nur bei 3 verschiedenen Shops (Tackle24, CMW und Karl) bestelle, die mich in den letzten Jahren immer durch schnelle und zuverlässige Lieferung überzeugt hatten.
Klar kann auch bei einem renommierten Shop mal was daneben gehen, die Abwicklung eines solchen Problems macht aber für mich den Unterschied aus ob ich mit dem Shop weiter zusammenarbeiten kann/will oder nicht.
Es gab auch schon mal einen Shop, bei dem das bereits nach den ersten Bestellungen klar war, dass ich da nicht mehr einkaufen werde auch wenn der vieles auf seiner HP hat was andere nicht haben (aber Bilder kann ich auf meiner eigenen Seite auch viele einbauen, deswegen hab ich das noch Zeug noch lange nicht lagernd). Wenn eine Bestellung aus Japan nicht mal halb solange dauert wie die selbe von nem deutschen Shop fühl ich mach halt ver Po t...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
09.01.2017 16:31 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich teile diese Erfahrung ... leider ... hab auch oft Abweichungen dabei, auch bei den bekannten Shops. Das ist nicht schlimm, aber teilw. doch etwas ärgerlich ... auch wenn man meist eine Lösung findet, fällt es mir schwer zu verstehen, daß dieses Problem in der Häufung überhaupt existiert.

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
09.01.2017 17:10 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

das ist ein Thema das auch mich beschäftigt, denn seit ein paar Tagen ist auch mein Shop am Netz, er ist noch nicht zu 100% fertig aber er ist on.
Ich werde dort aber nur echte Lagerware anbieten, alles andere hat keinen Sinn und vergrault nur die Leute. Der Kunde wartet und bekommt irgendwann die Info das man es gar nicht da hat. Bringt niemandem was.

Bei den Harrison Blanks geht es bei meiner Auswahl unmöglich alle Farbvariationen da zu haben, da muss man halt mal mit der Bestellfrist leben, aber das ist nicht das Problem bei einem Blank.

Verwechslungen werden immer vorkommen, vor allem wenn jemand die Pakete macht der selber nichts mit Rutenbau zu tun hat, er tut halt rein was in der Box liegt, ob richtig oder falsch....

Irren ist menschlich.....

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
10.01.2017 13:51 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy zusammen,

@Otti ist schön geworden dein Shop Daumenhoch4

Ich bestelle ziemlich viel und fast alles bei T24.
In letzter Zeit kam halt noch der China Shop dazu...

Noch nie hatte ich beim Dieter Probleme, allenfalls ließen sie sich telefonisch lösen.
Wie Sepp schon schrieb da merkt man dann die Qualität des Shops.
Karls Shop wäre Top, wenn ich in der Nähe wohnen würde, allein schon wegen seiner Tonne Daumenhoch4
Vielleicht auch besser so.... Lachen-5

Einzige ist der Paketdienst in Ö, der etwas nervt und alles unnötig verzögert, wenn er mich mal wieder nicht finden will Lachen-5

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
10.01.2017 14:39 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Erfahrungen mit deutschen Shops sehen folgendermassen aus:
Karl:
Nicht immer am schnellsten bzgl. des Versands aber in nun immerhin 8 Jahren als sein Kunde war bisher immer alles drin was ich bestellt hatte mit einer kleinen Ausnahme, da hatte er bei einem Laufring wohl mal in die falsche Kiste gegriffen und einen etwas zu kleinen Ring mitgeschickt (10er statt wie bestellt 12er). Das Problemchen war schnell behoben und fällt unter die Kategorie "Shit happens". Zweidaumenhoch

CMW:
Bei speziellen Harrison-Blanks kann es eben mal dauern aber das steht ja auch schon im Shop, das nicht immer alles lagernd ist. Ansonsten in nun rund 20 Jahren als Kunde dort zügiger Versand und immer komplette Lieferung. Zweidaumenhoch

Tackle24:
Schneller Versand und in nun über 20 Jahren als Kunde immer komplette Lieferungen. Auch da ist schon 1 mal eine falsche Ringgrösse mit in den Karton gerutscht, auch da war das Problem schnell behoben und in 20 Jahren ist das eine Fehlerquote mit der ich gut leben kann Zweidaumenhoch

Rod-Design, Ingo Pelz:
Seit er nun seit dem Herbst seinen Online-Shop hat habe ich 1 Mal bei ihm geordert, da gab es null Probleme! Daumenhoch3

House of Brunner:
Nun ja... bei ungefähr 40% aller Bestellungen dort fehlte irgendwas bei der Lieferung, stand auf der Rechnung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert" und man musste teils laaaange drauf warten... unglücklich

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
10.01.2017 16:04 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Il Dottore
Verwechslungen werden immer vorkommen, vor allem wenn jemand die Pakete macht der selber nichts mit Rutenbau zu tun hat, er tut halt rein was in der Box liegt, ob richtig oder falsch....

Irren ist menschlich.....


Selbst wenn man einen Vollpfosten beschäftigt, sollte der doch zumindest lesen können, d.h. mit richtiger Befüllung und Beschriftung der Boxen sollte auch das klappen.

Ist ja auch keine generelle Kritik an den Shops, aber wenn man sich als Kunde ganz sachlich und konstruktiv etwas mehr Sorgfalt beim zusammenpacken der Bestellung wünscht, können das die Shops doch einfach mal aufgreifen und umsetzen - damit wäre doch allen geholfen.

Wenn sich ertsmal ein Gefühl etabliert hat, daß ich bei jeder Bestellung bangen muß, ob diesmal alle Teile richtig drin sind, läuft da was schief und daran sollte man arbeiten.

DANKE!!! Daumenhoch

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
10.01.2017 16:11 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stahldurst stahldurst ist männlich
User


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 264
Herkunft: Österreich, Steiermark

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Selbst wenn man einen Vollpfosten beschäftigt, sollte der doch zumindest lesen können, d.h. mit richtiger Befüllung und Beschriftung der Boxen sollte auch das klappen.


Ist mir "Vollpfosten" selbst schon mal im Baumarkt passiert, dass bei M5 SK-Muttern auch ein paar M6 "einsortiert" waren. Aufgefallen ists mir leider auch erst daheim. Obwohl ich täglich im Beruf mit Normteilen zu tun habe und eigentlich ein ausgezeichnetes Augemaß habe.

Ich verstehe den Unmut allerdings, wenn ich wegen 2 beckackten Windingchecks die einen Dreck kosten rumdiskutieren soll. Wenn dann das Argument "Schieflage Logistik" fällt, dann hat sich das für mich erledigt.

Bei CMW hatte ich einmal einen falschen Ring geliefert bekommen.
Ich habe dann mit Christian telefoniert und wir haben das ganz einfach gelöst:
Er schickt mir den richtigen Ring und ich ihm den falschen im Brief retour.
Ich glaube er sagte sogar ich soll den Ring behalten, aber sowas pack' nicht ( Bin niemanden was schuldig ).

Zum Hause Brunner:
Also bei mir hat immer alles geklappt. Natürlich gab es Nachlieferungen aber ich hab ja sonst auch noch genug zu tun und werde nicht sterben, wenn sich die Fertigstellung der Rute um 2 Monate ( sic ) verzögert.

Einmal hatte ich bei Brunnersens einen einteiligen Blank bereits um 10cm gekürzt bestellt. Den Abschnitt hat er sich aber behalten. Ich hab ihn dann angerufen und gesagt, dass ich den Abschnitt haben will, weil:
1. Bezahlt und somit meins
2. Ich den Abschnitt anderweitig verwerten WILL
3. Ich nur so 100% nachvollziehen kann, dass es der Blank ist den ich bestellt habe.
Das ist zwar Schwachsinn, weil das Label kann man auf jeden Blank kleistern.
Jedenfalls hat er sich auf keine Diskussion eingelassen und gemeint er schickt mir das Teil.

ABER: Jetzt mal eine andere Frage ( sorry slimwiz, wenn ich Deinen Fred "kapere" ):
Was macht ihr wenn jemand zuviel liefert? Meldet ihr euch dann auch?
Aus aktuellem Anlass: Hab bei einem Fliegenbinder ein paar Streamer bestellt ( Ich glaub 3,30€ das Stück ) und er hat mir 2 Stk. extra draufgelegt. Hab ihn angeschrieben ob das Bonus ist oder ob er sich verzählt hat. => war Bonus großes Grinsen

beste Grüße
Hans
10.01.2017 19:14 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte bez. der Streamer auch nachgefragt, Hans Augenzwinkern ... ich sage im Laden auch, wenn mir zu viel Geld rausgegeben wird, usw. ... wurde so erzogen und Bereicherung auf Kosten anderer liegt mir einfach nicht im Blut. Andere sagen: "Schön blöd" ... aber das muß jeder mit sich selbst ins Reine bringen.

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
10.01.2017 22:22 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 265
Herkunft: Goch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

es wäre mal interessant zu erfahren was denn auf der rechnung stand?
standen dort die bestellten oder die gelieferten teile aufgelistet.
hast du etwas bezahlt was nicht geliefert wurde oder fehlte es ohne berechnung

wenn sich die rechnung mit den gelieferten teilen deckt, glaube ich eher das der fehler beim besteller liegt.

wenn ich eine neue rute plane mache ich den warenkorb gerne mal erheblich voller als ich dann letztendlich bestelle
da werden auch oft mehrere alternativen reingepackt und über stunden evtl auch tage dort gelassen
erst wenn ich völlig sicher bin, lösche ich nicht gebrauchte artikel

es passiert ganz schnell (so ist es zumindest bei mir) dass ich hin und wieder mal den überblick verliere
bei einigen shops sind farben zwar gut erkennbar angegeben aber im warenkorb nur durch die artikelnummer zu sehen
bevor ich die bestellung abschicke wird der warenkorb immer 2x kontrolliert

böser fehler wenn ich während der bestellung mehrere browserfenster auf mache hin und her switche im ersten fenster anfange einzukaufen und im dritten weiter mache, kann es vorkommen dass einige sachen verloren gehen.


gruss
frank
11.01.2017 07:53 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich, ohne Shop ist es 10x schlimmer. Ich habe umgestellt, da der Kommunikationsaufwand enorm geworden ist und es dann auch noch eher zu Mißvertändnissen kommt. So wie gestern, eine Rechnung über 2 CTS Blanks rausgeschickt. Gestern meldet er sich und sagte er brauche doch nur einen Blank.

Da hatte jetzt keiner Schuld, das ging aneinander vorbei, ich hatte zwei und er hat nie ( zumindest habe ich es nicht registriert ) gesagt er will nur einen.

Das ist alles kein Streß, aber im Shop passiert das nicht. Es ist alles nachvollziehbar und das beste Argument für den Shop -> jeder kann zu jeder Tages und Nachtzeit, wenn für ihn gerade passt seine Bestellung erledigen.
Das finde ich das angenehmste daran !! Daumenhoch4

@ Jürgen, danke für das Lob, habe mich an KTM farblich orientiert, hurrraaa Österreich Lachen-5

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
11.01.2017 09:42 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

RE: Bestellung unvollständig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wäre schon froh, wenn ich meine Bestellung bekommen würde unglücklich
Habe Mitte Dezember bei HOB bestellt und bezahlt, aber bis jetzt nix bekommen, auch auf Nachfrage rührt sich nicht viel.
Jetzt hoffe ich halt, dass die Lieferung komplett ankommt und ich mich endlich an die Arbeit machen kann, so lange das Wetter einen nicht ans Wasser zieht.

lg
Christian
13.01.2017 08:30 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 560
Herkunft: bei Magdeburg

RE: Bestellung unvollständig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olding
Hi,
ich wäre schon froh, wenn ich meine Bestellung bekommen würde unglücklich
Habe Mitte Dezember bei HOB bestellt und bezahlt, aber bis jetzt nix bekommen, auch auf Nachfrage rührt sich nicht viel.
Jetzt hoffe ich halt, dass die Lieferung komplett ankommt und ich mich endlich an die Arbeit machen kann, so lange das Wetter einen nicht ans Wasser zieht.

lg
Christian



Lachen-5 Lachen-5 Mitte Dezember Lachen-5 Lachen-5

Wahrscheinlich 2016 oder?
und da erwartest du JETZT schon eine Lieferung?
13.01.2017 13:13 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

RE: Bestellung unvollständig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es 2015 gewesen, hätte ich es schon vergessen Lachen-5
so nach 4 Wochen hätte ich mir schon was erwartet
Christian
13.01.2017 18:22 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

ich persönlich kann nichts sagen über HoB, aber diese Politik hat ja "Mefo-Schreck" und vielleicht auch andere schon mehrfach anklingen lassen. Es gibt dort anscheinend viele Bilder ..................

Wird schon werden ! Daumenhoch3

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
18.01.2017 12:41 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 265
Herkunft: Goch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

@slimwizard

ich warte noch auf eine antwort
was sollen denn diese anschuldigungen wenn du zu keinem dialog bereit bist


gruss
frank
18.01.2017 12:54 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Il Dottore
Hi Christian,

ich persönlich kann nichts sagen über HoB, aber diese Politik hat ja "Mefo-Schreck" und vielleicht auch andere schon mehrfach anklingen lassen. Es gibt dort anscheinend viele Bilder ..................

Wird schon werden ! Daumenhoch3

Grüße

Otti


Einer der Gründe warum ich bei HIB keine Experimente mache und halt nur das Verbaue, was ich bei den anderen bekommen kann. Auf so "vieleicht bekomm ich was - vielleich auch nicht" Spielchen hab ich keine Lust.
18.01.2017 16:22 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
slimwizard slimwizard ist männlich
User


images/avatars/avatar-1547.jpg

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 14
Herkunft: austria

Themenstarter Thema begonnen von slimwizard
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frank

hoff ich hab das richtig verstanden..
deine frage war also ob ich einfach falsche teile bestellt hab und mich hier aufplustere, welle mache und andere für meine unfähigkeit in einem rundumschlag verantwortlich mache? nur um mich danach vor einer diskussion zu drücken?

also:nö, hab ich nicht.und nö, mach ich nicht.

nochmal, mir gings um folgendes:

wenn ich einen winding check in schwarz bestelle und für den bezahle, sollte auch ein schwarzer ankommen und kein roter, blauer oder titan farbiger. und wenn 20 positionen auf der rechnung sind will ich nicht 18 oder 19 artikel sondern 20. das is auch schon alles.

das wort anschuldigungen im zusammenhang mit meinem post zu gebrauchen find ich grenzwertig.

auch hab ich eingeräumt das überall mal ein fehler passieren kann. bis auf dich haben das auch scheinbar alle hier so verstanden wie ichs gemeint hab.

glaube auch nicht dass ich hier polemisiert hab. ich falle denk ich auch hier im forum nicht als dauerpostender querolant auf, an den antworten sieht man auch dass ich nicht der einzige bin der nicht nur positive erfahrungen gemacht hat wenns um bestellungen in der rutenbau branche geht.

ausserdem hab ich mich glaub ich trotz meines kurzfristigen ärgers um eine halbwegs sachliche beschreibung der situation bemüht.

der vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen dass ich bis zu diesen letzten 4 bestellungen ausschliesslich gute erfahrungen mit sämtlichen shops egal ob deutschland oder england gemacht hatte. was die jetzige "seuchen phase" umso irritierender machte...

no big deal.... F.I.S.H - fuck it shit happens

lg
fraunz

__________________
alex peric for googan squad president
19.01.2017 09:26 slimwizard ist offline E-Mail an slimwizard senden Homepage von slimwizard Beiträge von slimwizard suchen Nehmen Sie slimwizard in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bestellung unvollständig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH