Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Taka G66 7kg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga Taka G66 7kg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Xzoga Taka G66 7kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal wieder etwas gebastelt. Es handelt sich um eine Xzoga Taka G66 7kg, deren konkretes Einsatzgebiet mir noch nicht ganz klar ist, ich wollte sie einfach haben Hand-vor-Kopf . Kennt wer sowas? Denken1

Aber im Ernst, hab sie mir vorgestellt zum Zanderjiggen vom Boot aus und natürlich auch auf Hecht wird sie wohl eine gute Figur machen.

Beringt habe ich sie annähernd nach NGC mit Fuji BKLAG und BKTAG von 25-06. RH ist ein Fuji VSS mit Duplon und KDPS mit Carbontube. Muss zugeben, beim Griff habe ich ein wenig abgekupfert beim Meister "Kosta" (ich hoffe, du ersparst mir die Anklage wegen Produktpiraterie, aber was feineres ist einfach nicht zu finden. Deine Ruten rocken einfach!)

Im Splitgrip hab ich noch ein wenig getigert, den Effekt auf Bild zu bringen ist aber eine Katastrophe , das schaut in echt noch besser aus.

mfg
René

Aristoteles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
131___01_ IMG_0017.jpg 131___01_ IMG_0001.jpg 131___01_ IMG_0005.jpg 131___01_ IMG_0016.jpg 131___01_ IMG_0004.jpg
131___01_ IMG_0003.jpg 131___01_ IMG_0011.jpg 131___01_ IMG_0009.jpg

24.01.2017 10:09 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Frage muss heißen: wer kennt sowas nicht Lachen-5

Schöne Rute und Top Aufbau Daumenhoch4

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
24.01.2017 10:12 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Xzoga Taka G66 7kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
... deren konkretes Einsatzgebiet mir noch nicht ganz klar ist, ich wollte sie einfach haben Hand-vor-Kopf . Kennt wer sowas? Denken1

Wie soll man sonst zu einem Blankvorrat daheim im 2-stelligen Bereich kommen, der noch nicht mal genau in Planung ist ? Lachen-5

Zitat:
Original von AristotelesMuss zugeben, beim Griff habe ich ein wenig abgekupfert beim Meister "Kosta" (ich hoffe, du ersparst mir die Anklage wegen Produktpiraterie, aber was feineres ist einfach nicht zu finden. Deine Ruten rocken einfach!)

Gut "geklaut" ist auch was wert Augenzwinkern und Nachahmung ist die höchste Anerkennung für einen Künstler! Nase

Obwohl ich persönlich kein Freund von Split-Grips an Spinnruten bin: Das Teil gefällt mir prima! Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
24.01.2017 10:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Xzoga Taka G66 7kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stecken gefällt. Schön schlicht und edel aufgebaut, so solls sein. Obwohl ich ja so kurze Stecken eher mit der Multi fische. Hab den 7Kg übrigens auch zuhause stehen. Ist ein geiler Stecken, für Zander eher schon zu heftig, ich nehm das Teil halt zum Hechtfischen her, dafür ist er prima...

Zitat:
Wie soll man sonst zu einem Blankvorrat daheim im 2-stelligen Bereich kommen, der noch nicht mal genau in Planung ist


Kenn das auch, bei mir stehen auch zig Blanks rum mit denen ich z.Zt. gar nix anfangen kann und jedes mal wenn ich das Blanklager begutachte fällt mir wieder einer auf bei dem ich gar nicht mehr weiss warum ich den damals unbedingt haben musste. Heut nachmittag sollen übrigens wieder 2 dazu kommen, Tackle hat Prototypen gekriegt bei denen ich mich nicht zurückhalten konnte...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
24.01.2017 11:13 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Lob.

Dass der Einwand mit der Multi von dir kommen würde, hab ich schon geahnt, Sepp. Aber die Wurfweite mit dem Stecken ist angesichts der Länge fantastisch, geht sicher auch mit der Multi noch gut, aber jiggen mit der Multi liegt mir eher nicht so.

Dass die 7kg für Zander zu heftig ist, sehe ich nicht unbedingt so. Es gibt ja auch Zeiten im Jahr, wo man eher zu größeren Ködern greift, als die typischen 10er, 12er Gummis. Da passt das dann schon, besonders bei den Zandergranaten, die da am Po herumgeistern. Bei uns zu Hause ist die Rute schon eher für Hecht gedacht, das stimmt.

Erzähl mir bitte erst gar nichts von den Prototypen, sonst wird's wieder teuer. Hand-vor-Kopf Ich hör schon meinen Finanzminister Nudelholz

mfg
René
24.01.2017 11:26 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallerkuh wallerkuh ist männlich
User


Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 66

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner stecken echt klasse
Jetzt hab ich ja erst zwei zamgebaut und hab auch schon diesen Drang mir jeden Tag nen anderen blank zu ordern großes Grinsen bis jetzt hab ich die innere Stimme im Griff Lachen-5 Lachen-5
Hoffe das bleibt so hab gerade eh nicht so viel Zeit.

Aber nochmals Respekt feines Teil ich hab beim lackieren die meisten Probleme Denken2
24.01.2017 16:16 wallerkuh ist offline E-Mail an wallerkuh senden Beiträge von wallerkuh suchen Nehmen Sie wallerkuh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

RE: Xzoga Taka G66 7kg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöner Stecken und vor allem der Tiger, da kann einen der Neid fressen, aber ich geb nicht auf :-)

Man kann nie genug Ruten haben sage ich, irgendwie ist da meine liebe Gattin anderer Meinung
Denken2

Christian
24.01.2017 16:21 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallerkuh wallerkuh ist männlich
User


Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 66

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen haben überhaupt kein Verständnis Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Aber Schuhe gehen irgendwie immer Lachen-5 Lachen-5
24.01.2017 17:13 wallerkuh ist offline E-Mail an wallerkuh senden Beiträge von wallerkuh suchen Nehmen Sie wallerkuh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab beim lackieren die meisten Probleme Denken2


das geht mir auch so Augenzwinkern
Man darf halt nur die guten Stellen fotografieren Nase
24.01.2017 17:53 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hans M.
User


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 370
Herkunft: Petting/Obb.

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Schöner Stecken,gefällt mur gut,
hab ich auch die 7 KG ,hatte sie auch mal als Multi aufgebaut,
irgendwie war ich nie richtig glücklich damit,
evtl. lags an der Gesamtkombo,
hab sie dann auf Stationär umgebaut,jetzt mag ich sie gern Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Angler3
Petri Gruß Hans
24.01.2017 20:36 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1 ,

nach bisher nur Hechten und Zandern bis um die 70cm, die die Rute nicht wirklich fordern konnten, hat sie diese Woche einen ordentlichen Gegner bekommen. Ich hab's nämlich irgendwie geschafft, beim Auswerfen offenbar genau einen unter der Oberfläche stehenden Silberkarpfen von ca. 95cm an der Schwanzwurzel zu haken (ich weiß, ich schäme mich eh dafür, aber es war keine Absicht). War ein Hammerdrill, der Fisch ist von der max. Wurfdistanz nochmal locker 50m davongezogen, bevor ich ihn das erste Mal einbremsen konnte, aber ich hatte niemals das Gefühl, dass die Rute an der Grenze wäre. Die kann echt was einstecken. Ich freu mich auf den ersten Beifangwalli am Po.

mfg
René

Aristoteles hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170822_195700_resized.jpg

25.08.2017 09:22 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein versehentlich aussen gehakter Fisch muss erst mal ausgedrillt und erfolgreich gelandet werden!
Schöner Fisch! Daumenhoch2

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 25.08.2017 09:56.

25.08.2017 09:56 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene!
Schicke Rute!!
Schwarz ist immer schön Daumenhoch4
Und mit Tiger sieht sehr harmonisch aus, schön unauffällig, und doch mit Charme!
Gefällt mir sehr.

Gruß
Kosta.
26.08.2017 17:07 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Taka G66 7kg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH