Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus aus Niederbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Servus aus Niederbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dende Dende ist männlich
User


Dabei seit: 02.04.2015
Beiträge: 17
Herkunft: Niederbayern

Servus aus Niederbayern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rutenbauer, Winken1

da ich jetzt doch schon einige Zeit (seit April 2015) angemeldet bin und bisher nur stiller Leser war, möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen und mich in Zukunft evtl. auch ein bisschen mehr mit einbringen.
Ich heiße Daniel, bin 29 und komme aus Niederbayern. Ich habe vor ca. 20 Jahren mit dem Angeln angefangen und bin begeisterter Spinnfischer.
Zum Rutenbau bin ich eher zufällig gekommen als ich vor ca. 2 Jahren irgendwie auf einen Rutenbaukurs vom Karl Bartsch in meiner Gegend aufmerksam geworden bin und mich die Neugier und der Wunsch nach der perfekten Spinnrute nicht mehr los lies. So bin ich nach kurzer Zeit auch auf das Rutenbauforum gestoßen und war sofort begeistert von den vielen Möglichkeiten die im Rutenbau umsetzbar sind und den wahnsinnig gut aussehenden Werken die ihr hier teilweise mit sehr viel Understatement präsentiert. Respekt
Mittlerweile habe ich mir schon 4 Spinnruten aufgebaut und 2 sind gerade in Bearbeitung. Wenn mal mehr Zeit ist, versuche ich auch mal die ein oder andere hier vorzustellen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die vielen super Ideen und Tipps die hier veröffentlicht werden, und mir schon oft sehr geholfen haben, bedanken. Zweidaumenhoch
28.01.2017 18:26 Dende ist offline E-Mail an Dende senden Beiträge von Dende suchen Nehmen Sie Dende in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Daniel und Willkommen2


Da hats wieder einen erwischt Lachen-5

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
29.01.2017 01:21 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen2 bei uns verrückten. Mit dem RB-Virus ist nicht zu spaßen, einmal angefangen lässt er dich nicht mehr los...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.01.2017 11:27 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niederbayern,

hier auch Niederbayern Lachen-5 ,

Willkommen2

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
30.01.2017 15:58 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus aus Niederbayern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH