Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » 2x DAM Quick Dura 820FS Freilaufrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2x DAM Quick Dura 820FS Freilaufrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

2x DAM Quick Dura 820FS Freilaufrolle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ca. 5 Jahren haben zwei Quick Dura 820FS Freilaufrollen im Keller liegen, die ich ursprünglich für die leichte Friedfischangelei angedacht hatte, um die Raubfischschonzeit im Frühjahr zu überbrücken - aber letztendlich fehlt mir mittlerweile einerseits das Sitzfleisch und andererseits die Zeit für ausgedehnte Ansitzsessions, sodass ich die beiden Rollen keine weiteren 5 Jahre im Keller liegen lassen muss.

Der Vergleich zu anderen Freilaufrollen fehlt mir mittlerweile zwar, aber meines Erachtens handelt es sich um grundsolide Rollen (Rotor, Körper, Handle und Spule aus Duraluminium) mit einer weich anlaufenden und fein einstellbaren Bremse sowie eigentlich ganz nettem Design mit mattem Schwarz und gunmetall-farbenem Alu. Die Schnurfassung reicht für ca. 125m 0,20er - für die leichte Friedfischangelei bzw Nutzung von Geflochtener also ausreichend.

Papiere und Karton sind nicht mehr vorhanden, aber ansonsten erscheinen mir die Rollen unversehrt.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, weitere Bilder wünschen oder Interesse haben, schickt mir einfach eine PN.

Die Ablösesumme beträgt 30,00€ inkl. Versand bzw. 50,00€ inkl. Versand für beide zusammen.

Boris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAM.jpg

01.02.2017 23:15 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Boris
RE: 2x DAM Quick Dura 820FS Freilaufrolle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bereits vergeben. Klapperstorch
03.02.2017 09:50 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » 2x DAM Quick Dura 820FS Freilaufrolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH