Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Bestellung bei Best Rods Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei Best Rods Center
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Bestellung bei Best Rods Center Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand hier bereits bei Best Rods Center (Polen) bestellt?

https://www.sklep.brc.com.pl/mobile/en_US/c/Blanks/3

Ich habe da ein paar Blanks im Blick, bin mir nur unsicher, da die Bezahlungen in erster Linie wohl per Überweisung erfolgt.

Von daher wären mir positive als auch negative Erfahrungsberichte sehr willkommen.
05.02.2017 21:19 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Boris
RE: Bestellung bei Best Rods Center Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es jetzt einfach mal testen. Die Bezahlung per PayPal war auf Anfrage jedenfalls möglich.
06.02.2017 21:42 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallerkuh wallerkuh ist männlich
User


Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 66

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte diese Seite noch garnicht verwirrt verwirrt

Sag bescheid wenn du zufrieden warst Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerkuh: 06.02.2017 22:08.

06.02.2017 22:07 wallerkuh ist offline E-Mail an wallerkuh senden Beiträge von wallerkuh suchen Nehmen Sie wallerkuh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User


Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Boris
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerkuh
Ich kannte diese Seite noch garnicht verwirrt verwirrt


Ich auch nicht. Ich bin bei der Suche nach einem MHX 843-3 zufällig darauf gestoßen. Mal schauen, wie geschickt die sich anstellen.
06.02.2017 22:42 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, gibt es dazu schon neue Erfahrungen? Habe ein paar interessante Sachen gefunden, scheue mich aber noch etwas vor einer Bestellung.
08.01.2018 12:53 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris

Hab dort zwei Mal bestellt - die MHX Travel linie.
Frag nach ob die Blanks auf Lager sind - dann ist die Lieferung in gut einer Woche da.
Einen Blank haben sie beim Hersteller bestellt und das waren dann 3-4Wochen. Versandbestätigung / Tracking musst nachfragen.

Generell ist die Kommunikation nicht so toll. Bei mir fehlte ein MHX Sticker und ein Eyecord ist nicht geliefert worden. Die Geschichte zieht sich seit Ende Semptember...angeblich gestern verschickt. Glaub ich erst wenns bei mir liegt...hoffe das ist nur bei mir so gewesen - die gelieferte Ware war 1A verpackt. Daumenhoch3

Schau auch unbedingt auf die polnische Seite - dort waren Gutscheincodes angeführt die auf der US Seite gefehlt hatten.

Gruesse
Hannes

@Boris: der MHX 843-3 ist Daumenhoch3 Daumenhoch3 Daumenhoch3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly_infected: 08.01.2018 15:15.

08.01.2018 15:15 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hätte jemand hier einen MHX Sticker für den Blank über? Der mit dem grünen MHX Logo. Den Blankdatensticker habe ich.
Ich urgiere noch immer und seit Anfang Jänner bekomm ich keine Antworten mehr vom Shop - trotz zweier freundlicher Nachfragemails unglücklich

Den EyeCord verschmerze ich aber die Rute ist ohne Aufkleber nicht komplett!
Bei Angeboten bitte mich zu kontaktieren.

Gruesse
Hannes
31.01.2018 15:24 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Bestellung bei Best Rods Center

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH