Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » 2,26cm 250gr Popping Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2,26cm 250gr Popping Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexschney alexschney ist männlich
User


Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 32

2,26cm 250gr Popping Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Gemeinde,

verkaufe hier zwei Popping Blanks der Firma Advanced Fishing Tackle!

Woltle die Blanks eigentlich für Ruten fürs gelbe Riff benutzen, sind mir aber doch minimal zu straff!

Blanks sind in gewohnter Qualität und asymetrisch geteilt. Also Griffteil und Spitzenteil, wobei das Griffteil eben nur ca 65cm lang ist.

Die Blanks sind gerade einmal ein Monat bei mir und will sie auch nicht ewig rumfliegen haben.

Preis sind mit Versand 105€ und zwar fest, dass ist genau der Betrag den ich auch gezahlt habe!

Schöne Grüße

Alex
15.02.2017 15:44 alexschney ist offline E-Mail an alexschney senden Beiträge von alexschney suchen Nehmen Sie alexschney in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » 2,26cm 250gr Popping Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH