Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Kundenbetreuung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kundenbetreuung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi Zusammen!

Um mal auf die Lobeshymnen ein gegenteiliges Argument zu bringen.
Versand ins Ausland vor allem Österreich ist bei CMW für meine Begriff bei Kleinbestellungen untragbar.


Das ist ja kein gegenteiliges Argument. Bergzuschlag halt - sowas ähnliches gibt es für die ostfriesischen Inseln auch. Winken1
11.03.2009 08:20 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puck

Ich erkenne einen guten Händler aber nicht an der o.g. Vorgehensweise, sondern daran, wie bei Problemen, beispielsweise Defekten, Fehllieferungen oder Rückgabeverlangen nach Ablauf der Rückgabefrist mit dem Kunden umgegangen wird.

Also: Lieferung nach Beratung und Zahlung hat für mich nichts mit Kundenservice zu tun.


@Puck
Das hat was Richtiges.

Allerdings ging es auch gar nicht darum, die Lieferung zu loben, sondern das es so schnell geht und nicht unbedingt auf den Geldeingang gewartet wird. Das ist keineswegs selbstverständlich. Und wie der Alex sagt, bei CMW und wohl auch bei Karl haben wir eine extrem breite Auswahl an sofort lieferbaren Sachen. Es gibt auch genügend Händler die schlicht das Angebot ihres Großhändlers ins Netz stellen und dann erst bei Bestellung rückordern. Das dauert dann.

@alle, die sich durch Lob an einen Händler provoziert fühlen

Es gibt auch andere gute Händler außer CMW.

cool

Olaf
11.03.2009 08:27 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olaf!

Da ich der Einzigste bin der sich hier nich positiv beteiligt hat, nehm ich mal an dass du mit der Provokation auf mich ansprichst.
Ehrlich gesagt ist es mir echt schnurz nur bei diversen anderen Händlern, auch aus DE zahl ich für Kleinteile unter 8€ und sei mir nicht böse aber in Zeiten der Globalisierung sind aussagen wie

Zitat:
Bergzuschlag halt


absolut unangebracht. NeinNein Nudelholz

Man sollt solche Kritik evtl nicht als solche sehen sondern als Verbesserungsvorschlag.... Denken1 Denken1

Nur soviel dazu bis jetzt war das einer der Gründe warum ich bei CMW noch nie bestellt habe. Der Versand aus Amiland (Janns Netcraft), mal abgesehen vom Preis der sowieso billiger ist, kostet mich gleich viel.....

Da dies das CMW Forum ist werd ich auch nicht über deutsche Alternativhändler schreiben, aber evtl nimmt es der Hr. Weckesser als Anlass, mal mit seinem Paketdienst neu zu verhandeln....Schock2 Essen3

__________________
LG

Andi
11.03.2009 10:28 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Ich glaube nicht das Olaf das so gemeint hat. Denken1

Na klar muss Christian sehen, dass er ein konkurrenzfähiges Paket schnürt und dazu gehören auch die Versandkosten.

Wenn die eben nicht passen, muss er mit seinem Versender sprechen.
Vieleicht liest er dein Posting ja. Augenzwinkern

Die Formulierung mit CMW Forum finde ich sehr unglücklich.
Schliesslich ist Karl hier genauso "Platzhirsch". großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pikepauly: 11.03.2009 11:11.

11.03.2009 11:09 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pauly!

Schau mal das Unterforum unter Boardshop an damit du weisst was ich meine....

__________________
LG

Andi
11.03.2009 11:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Habe ich!

98 Beiträge über Karl und 199 über Christian.

Schon ein gewisses Ungleichgewicht. Denken1

Ich meine sowieso das bei der Grösse die das Forum hat die anderen Rutenteileweiterverkäufer sich langsam mal ein bischen engagieren dürften.
Son paar gibts da ja noch die sich bisher vornehm zurückhalten. Augenzwinkern

Die Zeit des "Stammkunden am Telefon" was verkaufen ist vorbei.
Die Rutenbauerszene wächst sehr dynamisch und dies ist ein entscheidendes Forum dafür. Da muss man jetzt dabeisein.
Auch viele eher jüngere Leute die lieber in Onlineshops kaufen.
11.03.2009 11:25 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pauly!

Das hier ist das CMW Forum im Boardshopbereich...

guckst du...

und jetzt wieder zurück zum Thema....

Andi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cmw.jpg



__________________
LG

Andi
11.03.2009 11:33 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage, 19€ Versandkosten sind übel. Das geht sicher deutlich günstiger, andererseits zwingt einen ja niemnd da zu ordern. Ich hatte auch schon einige US-Shops mit tollen Produkten und geilen Preisen, die dann aber sehr hohe Versandkosten hatten. Na gut, dann muss man eben woanders bestellen. Ändert für mich nix am Shop, wenn ein deutscher Shop für deutsche Kunden ein ordentliches Angebot hat finde ich das ausreichend, Auslandsversand bietet er offensichtlich ungern an. Er könnte es auch ganz lassen, wäre immer noch sein Ding, oder? Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Denken1

Oder fühlst Du Dich dadurch irgentwie gekränkt? Denke nicht das der "Bergzuschlag" böse gemeint war, Auslandsversand kostet halt mehr, und die deutschen Paketdienste scheinen allgemein ein deutlich höheres Preisniveau zu haben als in anderen Ländern. Denken2

Ich habe bisher erst 1 mal bei CMW bestellt und war sehr zufrieden, eine Nachlieferung wurde sehr unkompliziert abgewickelt. Für eine fundierte M einung habe ich aber einfach noch nicht oft genug Kontakt gehabt.

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schleien-Stefan: 11.03.2009 12:24.

11.03.2009 12:23 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
absolut unangebracht. NeinNein Nudelholz


Sorry

Herje. Das war ein Scherz. Sorry wenn Dich das gekränkt hat.

(Aber was sollen die Insulaner sagen. Den Inselzuschlag bei der Post gibt es wirklich. Und auch völlig unterschiedliche Gebühren je nach Land. Da ist nichts mit Globalisierung.)

Gruß

Olaf
11.03.2009 12:39 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikepauly

Die Zeit des "Stammkunden am Telefon" was verkaufen ist vorbei.


Das glaube ich ganz und gar nicht! Wer Karl kennt, kennt auch seine Phillosophie. Und die ist eben nicht nur guten Versandservice zu bieten - welchen er auch hat - sondern vor allem gute Beratung. Karl versendet meines Wissens immer "auf Vertrauen". D.h. du orderst was und er sendet es sofort raus. Bezahlung auf Rechnung ohne Vorkasse etc.. Für einen Anfänger oder jemanden der sich mit den Teilen nicht ganz so auskennt ist der Kontakt bei Karl sicher etwas hilfreicher. Alle, die sich etwas besser auskennen und etwas bestimmtes suchen, sind in Christians sehr umfangreichen Onlineshop etwas besser dran. Bin aber auch sehr auf Karls neuen Onlineauftritt gespannt.

Grundsätzlich sehe ich bei beiden nichts negatives - beide sind unterschiedlich aber absolut Top. Allerdings kann ich Andis Kritik bei solchen Versandkosten schon verstehen. Was nimmt denn z.B. Karl im Vergleich? Aber wie Andi schon schrieb kann man eine solche Kritik auch zum Anlass der Verbesserung nehmen.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
11.03.2009 14:53 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex

So siehts aus.
Beide sind auf ihre Art absolut top.
Das was ich hier bisher über und von Karl gehört habe, spricht für sich.
Ich hatte bisher ja nur mit Christian zu tun, freue mich aber schon auf den ersten Kontakt mit Karl. Allein schon wegen dem berühmten Dialekt.
Mit seinem Onlineshop muss er aber wirklich mal in die Füsse kommen.
11.03.2009 16:39 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie bei Karl bestellt. Das liegt aber nicht daran, dass ich ihn unsympathisch fände - ganz im Gegenteil. Er hat halt keinen Online-Shop. Ich habe mich auch bei Christian noch nie beraten lassen. Ich will bestellen und gut ist. Das geht bei Karl bisher nicht - Telefon ist für mich unkomfortabel und keine Alternative. Wenn Karl irgendwann mit seinem Shop durchstartet, ändert sich da sicher auch was. Deshalb ist das gut für uns alle.

Im Übrigen ist das Loben eines Shops ja nicht zugleich ein Tadel für den anderen. Es kann durchaus mehr als einen guten Shop auf der Welt geben. Und hoffen wir für uns alle, dass das so bleibt.

Gruß

Olaf
11.03.2009 17:07 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blindfischer Blindfischer ist männlich
User


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Reinfeld/SH

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mal mit ein,

ich habe gestern das erste mal ausführlich mit CMW telefoniert und finde den Beratungsservice einfach genial.
Gerade da ich am Anfang meiner Baukarriere stehe, brauche ich noch viele Tips bei der Zusammenstellung der passenden Komponenten und das war echt Klasse.

Bei mir ist es auch so, dass ich mir online erstmal einen Überblick verschaffe ( und eigentlich auch am liebsten dort bestelle) wenn da nichts vernünftiges zu sehen ist fällt der Händler für mich erstmal aus.

Herr Weckesser hat gestern am telefon auch erwähnt, dass er gerade dabei ist den Versender zu wechseln, dann dürfte das auch für das "Ausland" wieder interessanter werden.

Gruß

Dirk
13.03.2009 08:28 Blindfischer ist offline E-Mail an Blindfischer senden Beiträge von Blindfischer suchen Nehmen Sie Blindfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Freitag mal bei ihm persönlich,ich sag nur eins Daumenhoch4 Daumenhoch
Super Beratung,super nett,was will Mann mehr

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
06.04.2009 19:40 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf ein neues kann ich den Christian nur loben!!! Daumenhoch3
Hatte das Problem das mir bei meiner neu gebauten SS3 die spitze beim Drill nach ca.15cm gebrochen ist,ohne Probleme gab er mir heute bescheid das er mir einen neue schickt.
mein Respekt Applaus

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
09.06.2009 23:34 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir reden hier immer nur von Händlern. Aber einmal wenigstens möchte ich über das Verhalten von Kunden sprechen.

Vor ca. 10 Tagen kam eine Mail.

Hi Karl, hab mir bei ..... einen Bausatz gekauft. Glaube aber ein Ring mehr würde der Rute gut tun. Was meinst du?

Gruß ....

Privat Probleme, kurz ich konnte nicht gleich antworten. Hätte sowieso nur nachfragen können Wie lang die Rute wieviel WG usw. Kurz um, 2 Tage kam noch ne Mail

Hi Karl

Warum antwortest du nicht? Ist das ein guter Service? Noch etwas, bei der Gelegenheit, könntest du mir den Kork umtauschen? .... hat mir einen sehr schlechten Kork dazugetan, habs erst heute bemerkt weil er eingeschweißt war.

Gruß ......

Ich hab immer noch nicht geantwortet. Ehrlich gesagt: ich hats auch nicht mehr so eilig. Heute früh kam wieder eine Mail.

Was los? Das ist eine Frechheit, einfach nicht zu antworten. Ich glaub ich muß mal im Forum über deinen Service schreiben.

Keine Anrede keinen Gruß.

Nun zu diesem Kunden: Er hat zweimal bei mir eingekauft. Für einen Bausatz, den er bei ... gekauft hat einen Spitzenring Preis 2,5 Euro + 2 Euro Versand. Er schrieb mir, dass er ihn bei mir kaufen muß weil .... soviel Portp bezahlt. Einmal einen Formkork, weil - Porto - und der von .... (wo er den Bausatz gekauft hat) zu schlecht war. Preis 6 Euro + 2 Euro Versand. Er hat mir insgesamt 36 Mails geschrieben um mich irgendetwas zu fragen, weil er beim ... keine vernünftige Antwort bekommt. Er will aber trotzdem bei ... einkaufen weil er einfach billige Bausätze hat. Ich hab 33 mal zu seiner vollsten zufriedenheit geantwortet. Hoffe ich mal.

Heute kam dann diese Mail. Hoffendlich sein letztes. Sorry, aber ich bin sauer.


Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
10.06.2009 08:17 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl, ich kann Dich verstehen.

Geht mir leider auch immer wieder mit Kunden so, billig woanders kaufen und dann die Beratung beim Fachmann suchen - natürlich umsonst und basierend darauf, wieder woanders billiger zu kaufen.

Manchmal muss man einfach Nein sagen...

Bei mehr als 30 mails bewundere ich Deine Geduld!

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
10.06.2009 08:37 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Karl, über solche Kunden würde ich mir dann etwas weniger Gedanken machen. Klar kann einem so jemand einen Guten Ruf ruinieren obwohl es völlig unberechtigt ist - wie in diesem Fall.

Es sollte aber jeder erst mal an seine eigene Vernunft denken. Wenn ich einen Bausatz bei eBay oder einem anderen Händler kaufe kann ich dazu doch keine Beratung Zwecks Aufbau etc. bei dir verlangen! Es kann doch auch keiner bei dir einen Bausatz bestellen und dann bei einem Ebay-Händler eine Beratung wünschen - was würde der denn sagen???

Aber es gibt ja zum Glück auch andere Kunden Zweidaumenhoch

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
10.06.2009 09:55 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 416
Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen Karl und alle Anderen smile

wir wissen ja nicht, wer der Kunde war mit den vielen Mails. Da er sich hier noch nicht über deinen (wiei ch persönlich finde sehr guten) Service beschwert hat hoffe ich vielleicht, dass er auch alle anderen positiven Postings von dir und auch über dich und deinen Service gelesen hat und seine Meinung vielleicht nochmal überdenkt.

Ich kenne das auch, wenn ich was dringend will, weil ich heiß drauf bin was zu bauen sitze ich wie auf glühenden Kohlen und die Zeit bis eine Mailantwort da ist kommt mir ewig vor... dennoch muß man das in Kauf nehmen. Du hast es privat sehr schwer im Moment und jeder der es weiß reagiert betroffen und mit viel Mitgefühl - denn ich denke sehr viele hier kennen die Trauer wenn man Angehörige verliert. unglücklich

Ich möchte dir lieber Karl jedenfalls auch sagen, dass ich deinen Service und die telefonische Beratung sehr kompetent und umfassend finde und mit allem zufrieden war was ich bisher bei dir bestellt habe.

Philipp

PS: nur um es auch zu erwähnen, den Service von Christian Weckesser und die Qualität der Waren sind natürlich auch hochklasse und ich hatte nie einen Grund für negative Kritik.

Danke allen Händlern und deren Mitarbeitern (insbesondere Herr. Weckesser senior beim Rutenbauforum-Besuch) für die herzliche und fachlich hochgradige Betreuung Applaus Danke

__________________
Gruß

Philipp
10.06.2009 10:24 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern mit karl telefoniert und kann wirklich nur gutes über ihn, seine bemühungen um einen kunden und seinen service schreiben/sagen. er hat mir auch über die distanz .......er süden - ich norden.....einen super service angeboten, der nicht selbstverständlich ist !!!!!!!

ich denke, dass der rutenbau in deutschland noch in kinderschuhen steckt und händler sowie kunden in einem sehr freundschaftlich.....manchmal fast familiären verhältnis miteinander umgehen. dies sollte auch in zukunft so bleiben und dazu müssen sowohl kunden als auch händler bereit sein.
10.06.2009 15:51 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Kundenbetreuung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH