Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Ergebnisse - 2017 World Rod Building Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse - 2017 World Rod Building Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich die Bilder sehe, ist nicht der ganze Blank golden gewickelt, der hat wohl bloss so lange Wicklungen gemacht. Auf einigen Bildern ist der Carbonblank noch sichtbar... Warum die Rute nicht fischbar sein soll k.A., irgendwie würde es schon gehen nur darf die Sonne nicht scheinen, sonst werden die Fische blind vor lauter geglitzer... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
22.02.2017 16:54 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, schön lahmarschig wird der Stock von dem Herrn aus Taiwan schon geworden sein, also kann man da schon abziehen finde ich. Wie sich das Krokodil an Marks Rute auswirkt? Ich kanns nicht sagen.... Für diese superschönen Ringe dieses Franzosen ( Fliege ) kann ich mich echt begeistern, nur die Sauerrei mit dem Lack ?

Egal, von Olli´s unsagbarem Geschick diese Griffe so hinzubekommen und von der Kreuz- und Ringwicklung will ich gar nicht anfangen, das bedeutet für mich Vollendung !

Aaaaaaber, auch bei der Rute von Sepp hab ich das Maul glaube ich 5 Minunten offen stehen gehabt, ich hab mir nur gedacht " Der Sack " !!!

Kauft scheinheilig eine Stange von der Schlange ( guter Reim, oder ? ), sagt er weiß noch nicht ob er es denn hernimmt und zimmert dann so eine Rute ??

Leute ich steh wirklich nicht auf weiße Ruten, aber die von Sepp...kruzifix nochmal...eine langweilige weiße Rute so extrem stimmig hinzubekommen... mir fehlen wie bei Olli die Worte, wie soll man so was jemals toppen, frage ich mich ??

Ich bin völlig desillusioniert.............

Grüße aus dem geistigen Nebel !

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 22.02.2017 18:07.

22.02.2017 18:07 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Otti, sowas geht runter wie Öl... Winken1
Langweilig weiss? Also ich finds spitze nur dass man jeden kleinen Fleck auf dem Zeug (ich meine den Lack) sieht hat mich aufgeregt. Drum ist auch der obere Abschluss meiner KW so lang geworden, beim abschneiden einmal kurz nicht aufgepasst, schon war n Kratzer drin...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 22.02.2017 19:32.

22.02.2017 19:31 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
TicTac TicTac ist männlich
User


Dabei seit: 30.04.2015
Beiträge: 18

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, auch von mir herzliche Gratulation zu euren Ruten und eurem Ranking.
Auch ich hätte eure handwerklich sehr gekonnten und vor allem stimmigen geschmackvollen Arbeiten weiter vorne Plaziert gesehen. Pokal

Die 1te Platz Wahl war wohl, als Scherz des Portugiesen angedacht gewesen..... und promt sind ihm die Amis auf den Leim gegangen. Alternative Facts halt.

Alles Gute und Petri-Heil
TicTac
22.02.2017 20:41 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Gladsax
User


Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 20

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das AMI-Teil ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Die einzige Verwendung dafür:
Man darf den Griff wahrscheinlich im Auto mitführen.

Platz 4 gefällt mir am besten.
23.02.2017 18:27 Gladsax ist offline E-Mail an Gladsax senden Beiträge von Gladsax suchen Nehmen Sie Gladsax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Ergebnisse - 2017 World Rod Building Challenge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH