Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit knapp einer Woche eine Info von Mamoru (Matagi) zu bekommen. Geht es euch auch so? Sind grad Messen, oder hat er einfach mal Urlaub?

Grüße
Christoph
04.03.2017 22:01 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Okusa   Zeige Okusa auf Karte Okusa ist männlich
User


Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 4
Herkunft: Freiburg im Üechtland

RE: Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph.

Ich habe Mamoru gestern eine Mail geschickt. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort von Ihm erhalte.

Gruss Markus
05.03.2017 17:59 Okusa ist offline E-Mail an Okusa senden Beiträge von Okusa suchen Nehmen Sie Okusa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Okusa   Zeige Okusa auf Karte Okusa ist männlich
User


Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 4
Herkunft: Freiburg im Üechtland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals.

Ich habe heute Morgen bereits eine Mail von Matagi erhalten. Er ist wohl zu Zeit nicht im Betrieb. Er meldet sich wieder, sobald er wieder im Büro ist.

Gruss Markus
06.03.2017 20:28 Okusa ist offline E-Mail an Okusa senden Beiträge von Okusa suchen Nehmen Sie Okusa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
RE: Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Okusa
Hallo Christoph.

Ich habe Mamoru gestern eine Mail geschickt. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort von Ihm erhalte.

Gruss Markus


Hallo Markus,

und schon etwas von Mamoru gehört?

Grüße
07.03.2017 21:41 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Okusa   Zeige Okusa auf Karte Okusa ist männlich
User


Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 4
Herkunft: Freiburg im Üechtland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Schau mal etwas weiter oben 😉.
Er meldet sich wenn er zurück ist.
Gruss
07.03.2017 21:54 Okusa ist offline E-Mail an Okusa senden Beiträge von Okusa suchen Nehmen Sie Okusa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Keine Rückmeldungen von Matagi/Mamoru!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH