Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an CMW Rutenbau !

CMW hatte eine Überraschung für den besten deutschen Platz bei der WRBC 2017. Gestern ist er angekommen und ich bin super glücklich. Sie haben mir einen richtig tollen Blank geschickt. SS3 H 2,41m 95g.

Danke

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

10.03.2017 14:10 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... den hast Du dir verdient!

LGB
10.03.2017 15:41 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tölkie
... den hast Du dir verdient!
LGB

Aber Hallo! Zweidaumenhoch Applaus
Mach was schönes draus! Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
10.03.2017 20:03 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geste.
Ich finde es eh Schade, dass sich die etablierten und auch neueren Händler wenig am Forum beteiligen.
Bei Barschalarm z.B. gibt es eine Sparte in der direkt Fragen an die Händler gestellt werden können und meist sehr zügig auch beantwortet werden, es werden auch von Seiten der Händler neue Produkte vorgestellt und beworben.
11.03.2017 00:28 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Händler,

ich bin mir da nicht sicher ob man sich als Händler hier in die Diskussionen einmischen sollte. Man hat ja mit seiner Entscheidung für seine Produkte ansich seine Meinung kundgetan. Danach ist es Sache des Kunden zu entscheiden was er wo kaufen möchte. Auf meiner Website habe ich auch extra einen Button hinzugefügt, damit der Interessent möglichst einfach bei mir anfragen kann.
Ich hätte auch kein Problem damit auch so eine "Fragehotline" zu bedienen.

Es gibt natürlich Händler die alles führen was sich verkaufen lässt, ungeachtet der Qualität und der praktikablen Verwendung, gut ist völlig ok, der Kunde hat zu entscheiden und ist bekanntlich König Zweidaumenhoch . Da ich nicht vom Gattenhaus lebe und es auch nicht vor habe, kann ich mir den Luxus leisten nur Artikel zu listen zu denen ich auch stehe und die ich auch selber verwende.
Diese Produkte spiegeln auch meine Meinung wieder und es wäre nicht ok mich in einen Chat einzumischen in dem es um Blank X oder Ring Y geht, von denen ich kurz und gut nichts halte.

Darum bin ich auch vorsichtig mit "Beratung", da es immer befangen wirkt und man logischerweise auf Aussagen eines Händlers nicht viel gibt.

Es kann mich zu meinen Produkten jeder jederzeit kontaktieren, aber ich habe es mir abgewöhnt meine Meinung zu Produkten von Händlerkollegen abzugeben, das gehört sich nicht finde ich. Wenn ich sie gut fände, würde ich sie empfehlen und somit verkaufen.

Grundsätzlich finde ich so eine "Händlerhotline" eine prima Idee, nur es sollte nicht so ausarten wie in einem Karpfenforum, in dem ein Händlerkollege nach Kunden jagt wie der Teufel nach der Seele, so etwas nervt jeden.

Bestes Beispiel der Augenblickliche Chat: "guter Blank für Wallerspinnfischrute".
Was soll ein Händler hier reinschreiben ? Seine Meinung ? Das wäre Werbung bzw. jeder würde es als solche auffassen. Das ist doch Käse....

Daumenhoch4 an Christian Weckesser ! Oli hat sicher seine Freude damit, denn über die SS3 muss man nicht diskutieren großes Grinsen .

Nungut, bis dann

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 11.03.2017 19:30.

11.03.2017 19:09 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Das Schmankerl hast du dir verdient Zweidaumenhoch


Und Dieses sollte lieber in einem eigenen Thread behandelt werden.

Zitat:
Original von reisi
Schöne Geste.
Ich finde es eh Schade, dass sich die etablierten und auch neueren Händler wenig am Forum beteiligen.
Bei Barschalarm z.B. gibt es eine Sparte in der direkt Fragen an die Händler gestellt werden können und meist sehr zügig auch beantwortet werden, es werden auch von Seiten der Händler neue Produkte vorgestellt und beworben.


Hier bin ich grundsätzlich der Meinung das die Händler sich aus einem Forum eher raus halten sollten. Otti hat da schon recht.
Allenfalls in einer eigenen Rubrik für neue oder wieder verfügbare Produkte werben.

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
12.03.2017 08:55 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Vielen Dank an CMW Rutenbau! (WRBC 2017)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH