Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Zapfen gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zapfen gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carpman1987 Carpman1987 ist männlich
User


Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 38

Zapfen gebrochen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir an meiner Century Armalite Top Gun 13ft 3,5lbs der Zapfen gebrochen. Ich will die Rute eigentlich lieber ins Werk zu Century schicken das diese dort den Zapfen erneuern oder mir ein neues Hand Teil auf meine Spitze anpassen.
Wenn sie das nicht machen wie setze ich den neuen Zapfen wieder ein wenn ich den alten rausgebohrt habe da dieser doch Konisch ist und das Loch Kreisrund???

Hier haben das ja schon einige gemacht und die es gemacht haben hat es gehalten oder ging er wieder kaputt???

Mit freundlichen Grüßen
Martin
22.04.2017 19:40 Carpman1987 ist offline E-Mail an Carpman1987 senden Beiträge von Carpman1987 suchen Nehmen Sie Carpman1987 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Oily Chicken Oily Chicken ist männlich
User


Dabei seit: 14.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also unbedingt zu Century musst Du die Rute wohl nicht schicken. Denke ein Rutenbauer hier kann Dir den Zapfen sicherlich auch genauso gut reparieren/ ersetzen.

Hier gibt es z.B. Zapfen:

http://rutenbau-kunz.de/Carbon-Zapfenver...ene-Durchmesser

wegen Reparatur evtl hier nachfragen:

http://www.bso-customrods.de/index.php/rutenreparatur

oder vielleicht auch mal bei NG-Carp nachfragen. Er vertreibt viele Century Blanks.

Das hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden aber denke hier gibt es noch einige die Dir Tipps und Rat geben können Daumenhoch2

Gruß
23.04.2017 10:27 Oily Chicken ist offline E-Mail an Oily Chicken senden Beiträge von Oily Chicken suchen Nehmen Sie Oily Chicken in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Hi Martin


Würde als erstes mit den Erich Unger (http://www.ng-carp.com/index.php) sprechen.
Der sollte auch die passenden Teile haben oder besorgen können, und eventuell mit dem ein oder anderen Tipp rüber kommen.

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
23.04.2017 14:28 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Zapfen gebrochen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH