Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Spitzenteil für CTS ELite XL 8' mit 3/8-1Oz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Spitzenteil für CTS ELite XL 8' mit 3/8-1Oz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Suche Spitzenteil für CTS ELite XL 8' mit 3/8-1Oz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

als großer Freund der Elite XL hatte ich in all den Jahren nie Probleme mit Brüchen, aber ein Freund von mir hat es nun geschafft cool

Deshalb suche ich jetzt eine Ersatzspitze für die CTS ELite XL in 8' mit 3/8-1Oz (optimalerweise cobaltblau, aber andere Farbe geht zur Not auch).

Unseren Forums-Master habe ich bereits eine PN geschrieben (Blanks damals bei ihm gekauft), aber leider keine Antwort erhalten (vielleicht liest Du das ja hier Alex).

Hat ansonsten jemand einen hilfreichen Tipp, über welchen Händler man evtl. noch ein Ersatzteil (zur Not auch ganzen Blank) bekommen könnte?

Gibt's da eine Möglichkeit bei CTS für Blanks die bereits aus dem Programm sind?

Danke & Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
15.06.2017 11:11 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CTS gibt es die Möglichkeit: klick

Sonst frag mal andere Händler ob sie ein Spitzenteil mitbestellen können. Rod-design könnte ich mir da vorstellen.

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

15.06.2017 12:02 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tisie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, das gebe ich mal so weiter.

Hat jemand bereits persönliche Erfahrungen gemacht mit dem Ersatzteilservice von CTS?

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
15.06.2017 16:25 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mullet mullet ist männlich
User


images/avatars/avatar-1517.png

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mad habe ich vor nem Jahr oder so noch nen Blank von der kleinen Elite XL 6'6" - 5/16oz bekommen. Vielleicht hat er ja auch die große Schwester rumstehen.

Gruß, Tobi
15.06.2017 17:40 mullet ist offline Beiträge von mullet suchen Nehmen Sie mullet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
der Karl hat einige Elite-Blanks im Laden, weiss aber nicht ob der gesuchte dabei ist, hab nur beim letzten "wühlen" öfter mal "Elite" gelesen. Müsstest halt mal dort anrufen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
16.06.2017 07:28 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tisie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullet
Bei Mad habe ich vor nem Jahr oder so noch nen Blank von der kleinen Elite XL 6'6" - 5/16oz bekommen. Vielleicht hat er ja auch die große Schwester rumstehen.


Danke, Tobi, von denen scheint nochmal ein ganzer Schwung gekommen zu sein, ich hatte auch zwei davon bei einem anderen Händler gekauft Augenzwinkern

Zitat:
Original von sepp73
Servus,
der Karl hat einige Elite-Blanks im Laden, weiss aber nicht ob der gesuchte dabei ist, hab nur beim letzten "wühlen" öfter mal "Elite" gelesen. Müsstest halt mal dort anrufen...
Gruss, Sepp


Danke, Sepp! Leider gibt es bei CTS sehr viele Elite * ... muß mein Kumpel dann einfach mal die Händler abtelefonieren.

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
16.06.2017 11:04 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kleiner Dieter Kleiner Dieter ist männlich
User


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 151
Herkunft: bei Böblingen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mal bei Karl anrufen

Uli
19.06.2017 10:32 Kleiner Dieter ist offline E-Mail an Kleiner Dieter senden Beiträge von Kleiner Dieter suchen Nehmen Sie Kleiner Dieter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Spitzenteil für CTS ELite XL 8' mit 3/8-1Oz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH