Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tackle24 Proto's/Stalkingruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tackle24 Proto's/Stalkingruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Tackle24 Proto's/Stalkingruten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins Winken1

Um Ostern rum während einem 5-tägigen Angeltrip hier zu Hause kam in mir der Wunsch auf, gelegentlich mal wieder einen Fisch ohne Zähne fangen zu wollen...
ein kurzes Telefonat mit Dieter und er hatte etwas, was mir passen könnte.

Ein paar Stunden später schaute ich noch kurz in GG vorbei...

2 Blanks, finale Prototypen der neuen TAC Spin wenn ich das recht in Erinnerung habe, 60g Wg.
Fuji-Alconites wurden mit dem neuen TAC Garn angewickelt und zum Abschluss etwas Kork...gefällt mir die letzte Zeit sehr gut...

Mittlerweile haben die 2 Ruten knapp 30 Karpfen bis 46 Pfund auf die Matte befördert... die 60g Wg. würde ich Richtung 80g. Ansiedeln mit mir Rückrat als manche 2.75lb Karpfenruten...


Ps: Ich knipps nochmal 2-3 Bilder...ich dachte ich hätte aktuell mehr Fotos auf dem Handy Denken2

Moritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170505_063700.jpg 20170505_063647.jpg 20170424_233850.jpg IMG-20170423-WA0009.jpeg IMG-20170601-WA0036.jpg

05.07.2017 09:41 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tackle24 Proto's/Stalkingruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH