Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » Zierwicklung » Frage zur Zierwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Frage zur Zierwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metallkopp
User


Dabei seit: 09.07.2017
Beiträge: 3

Frage zur Zierwicklung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi in die Runde,
ich bin blutiger Anfänger was den Rutenbau angeht und entdecke quasi täglich neue Möglichkeiten und Inspirationen.
Nun bin ich auf eine Zierwicklung gestoßen, bei der ich kein Wickelmuster erkenne. Daher frag ich mal ob mir jemand erklären, nen Link zum Vid oder was auch immer übermitteln könnte. Es geht um die Wicklung mit den angeschrägten Fäden in der Mitte. Die restlichen Silberwicklungen sind ja klar.
Falls meine Frage hier schon mal gestellt wurde, tut's mir leid. Ich weiß nur nicht wie das heißt und konnte nicht gezielt danach suchen.
Danke schon mal

Metallkopp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0058.png

09.07.2017 21:00 Metallkopp ist offline E-Mail an Metallkopp senden Beiträge von Metallkopp suchen Nehmen Sie Metallkopp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050