Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Grandma Nachbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Grandma Nachbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawacharles Kawacharles ist männlich
User


Dabei seit: 12.07.2017
Beiträge: 23
Herkunft: Tirol

Grandma Nachbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Surfen im www bin ich per Zufall auf Schablonen der alten Grandma Wobbler gestoßen, das habe ich mir sofortigst ausgedruckt, und sie auf dünne Materialien, was ich gefunden habe, aufgeklebt und ausgeschnitten.

Lindenholz habe ich herumliegen gehabt, also gleich daraus den ersten Wobbler gebastelt.

Airbrush-Pistole habe ich leider keinen, so habe ich diesen Wobbler mit der normalen großen Lackierpistole und den vorhandenen Autofarben lackiert.

Und nebenei wurde eine von mir ausgedachte Lackierrotierklemme gedreht und gefräst, es funktioniert super, er hält bombig!

Die Fotos erzählen einiges.

Ach ja, muß noch Augen aufkleben und nochmals klar überlackieren.

Funktiontsest mit Drillnge in der Badewanne: Läuft extrem lebendig und natürlich, bin happy. Bin gespannt, ob der überhaupt fängig ist oder nicht...


Charles

Kawacharles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170701_145251.jpg IMG_20170701_145308.jpg IMG_20170703_131123.jpg IMG_20170703_162737.jpg IMG_20170704_144924.jpg
IMG_20170704_144940.jpg IMG_20170704_152724.jpg

15.07.2017 01:47 Kawacharles ist offline E-Mail an Kawacharles senden Beiträge von Kawacharles suchen Nehmen Sie Kawacharles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallerkuh wallerkuh ist männlich
User


Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 66

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen echt super aus vergiss nicht die ersten fänge zu melden mit deine wobbler bin gespannt Daumenhoch4
15.07.2017 07:58 wallerkuh ist offline E-Mail an wallerkuh senden Beiträge von wallerkuh suchen Nehmen Sie wallerkuh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil!

Wir haben vor Jahren an einer Kiesgrube hier beim Schleppen wahre Sternstunden nur auf die 'Grandma' erlebt! Im Anschluss hab ich mir damals zur 'Sicherheit' ne Schablone davon gemacht und irgendwann das 'original' beim Schleppen verloren... was ein Glück hab ich noch etwa 30 Rohlinge großes Grinsen
15.07.2017 09:12 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kawacharles Kawacharles ist männlich
User


Dabei seit: 12.07.2017
Beiträge: 23
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Kawacharles
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich einige Grandma's gebaut, das Wobbler-Basteln macht mir mehr Spaß Zweidaumenhoch


Charles

Kawacharles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170803_144737.jpg IMG_20170806_172133.jpg IMG_20170810_172109.jpg IMG_20170813_140147.jpg IMG_20170813_192952.jpg
IMG_20170815_131904.jpg IMG_20170818_132831.jpg IMG_20170817_183442.jpg IMG_20170819_115140.jpg IMG_20170819_115219.jpg

04.09.2017 15:08 Kawacharles ist offline E-Mail an Kawacharles senden Beiträge von Kawacharles suchen Nehmen Sie Kawacharles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aitor aitor ist männlich
User


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 22.08.2021
Beiträge: 12
Herkunft: Königreich Bayern
Skype-Name: derregenmacher

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut super aus. Wenn dir der Wobblerbau Spaß macht, solltest du über die Anschaffung einer Airbrush Pistole für die Colorierung nachdenken. Das geht damit deutlich schneller von der Hand und der Farbauftrag wirkt deutlich homogener.
22.08.2021 11:26 aitor ist offline E-Mail an aitor senden Homepage von aitor Beiträge von aitor suchen Nehmen Sie aitor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aitor in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Grandma Nachbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH