Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ringe für Century FBS 2,5lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ringe für Century FBS 2,5lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matchwinnerpro
User


Dabei seit: 16.09.2012
Beiträge: 22

Ringe für Century FBS 2,5lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich hoffe Ihr könnt mir nen Ring für die Century Fatboy Slim empfehlen. Ich habe mir 3 Ruten gekauft und will sie neu aufbauen. Da ich die alten Ringe ohne spuren auf dem Blank abbekommen habe wollte ich statt 5+1 mit 7+1 beringen. Ich habe mir auch schon bei CMW die Fui Alconite 30-10mm mit der alten Rahmenform bestellt. Leider fällt die Einlage für den zierlichen Blank doch sehr dick aus. Ich mag es lieber filigraner. Allerdings sind die Minima Ringe die ich letztens verbaut habe auch nicht meine Welt. Am liebsten hätte ich nen schwarzen Rahmen. Ich hoffe ihr habt da nen Tip für mich.

mfg
31.07.2017 20:15 matchwinnerpro ist offline E-Mail an matchwinnerpro senden Beiträge von matchwinnerpro suchen Nehmen Sie matchwinnerpro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Ringe für Century FBS 2,5lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Rahmen, dünne Einlage, alte SVSG-Form (also nicht geneigte K-Form) sind die Vorgaben?
Denken1
Hmm, da gäbe es von ALPS zwei Optionen
1. Den SIC SLIM Alps den es in 3 Rahmenfarben gibt (auch in schwarz) bei NG-Carp "Klick"
2. Den ALPS VX mit schwarzer Rahmenfarbe, den BVXZG ( http://www.alpstackle.com/index1.php?fun...&gid=1&pro_id=2 ).
Auch den findest Du bei NG-Carp bei insgesamt 4 Farb-Varianten "klick"

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
01.08.2017 07:38 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
matchwinnerpro
User


Dabei seit: 16.09.2012
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von matchwinnerpro
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Danke, das ist genau die Art Ring, die ich gesucht habe. 👍

Mfg
01.08.2017 10:02 matchwinnerpro ist offline E-Mail an matchwinnerpro senden Beiträge von matchwinnerpro suchen Nehmen Sie matchwinnerpro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kollerst kollerst ist männlich
User


Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 224
Herkunft: Österrreich/Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte nachfragen warum du mit den Minima nicht zufrieden bist? Ich habe diese Bisher 2mal verbaut und bin eigentlich ganz glücklich damit...

LG Stefan
07.08.2017 10:01 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ringe für Century FBS 2,5lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH