Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Biete eine Daiwa Morethan Branzino 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete eine Daiwa Morethan Branzino 3000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Biete eine Daiwa Morethan Branzino 3000 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ich trenne mich von meiner Daiwa Morethan Branzino 3000 da ich mir mal wieder eine andere kaufen möchte. Ist das 2007er Modell und war nie am Salzwasser. Optisch in Bestzustand ein paar Minimale Kratzer vermutlich durchs transportieren sieht man aber fast nicht. Die Originalteile wie Distanzringe Rollentasche und Schachtel sind mit dabei!
Hab die Rolle nochmal zu Daiwa geschickt dort wurde ihr ein komplett neues Getriebe verpasst da irgendwas geschliffen hat.(Altes Getriebe zusätzlich vorhanden)
Somit ist sie wieder Nagelneu,läuft wie eine 1!!!

Ich möchte gerne 350€ VB für die Rolle habe!
Bei Interesse bitte eine PN dann schick ich Fotos wenn gewünscht!

Mfg Tobi

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 06.09.2017 17:07.

06.09.2017 15:40 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von leski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFT!

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
08.09.2017 21:03 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Biete eine Daiwa Morethan Branzino 3000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH