Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Verkaufe Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank 80-250g 3-teilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank 80-250g 3-teilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Verkaufe Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank 80-250g 3-teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete für 100€ einen Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank an.

NEU / 1A / 1. Hand, Rechnung vorhanden
Länge: 2,14m / 7'
Wurfgewicht: 80-250gr / vertikal bis ca. 350g
Power: H
Aktion: Mod-Fast
Blank unten ca. 16,7mm, oben 3,0mm
3-teilig
Transportlänge: 75cm
Gewicht: 121g
RX6 graphite mit E-Glas
Farbe: carbon-klar
Neupreis: 125,00 €
Äußerst robuste Blanks für die schwere Spinn- und Pilkangelei. Perfekt für Norwegen, die Boots- und Wallerangelei.

Außerdem verkaufe ich noch zwei weitere Blanks:

Harrison V2T Spin 15-45 Spinnruten-Blank 2,40m/8' 15-45g 2-teilg 79g neu 70 €
Harrison Airport Spin 45-90 Spinnruten-Blank 2,40m/8' 45-90g 2-teilg 105g neu 70 €

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Danke und Grüße
Volker

Margaux hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0800.jpg IMG_0798.jpg IMG_0796.jpg IMG_0794.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 22.09.2017 12:15.

22.09.2017 09:38 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

RE: Verkaufe Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank 80-250g 3-teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker

Lese am Sticker 1/2 bis 2oz (~60g) und in der Wurfangabe 80-250g...haben Salzwasserruten eine andere Klassifizierung?

Wie schätzt du die Aktion ein?

Gruesse
Hannes
22.09.2017 13:40 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes,

eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Die Blanks werden in Deutschland von CMW angeboten. Ggf. gibt seine Homepage Aufschluss.

Ein Freund von mir hat die Rute aufgebaut und wir haben sie in Norwegen im April gefischt. Die WG-Angaben sind recht realistisch, vertikal gehen mit Gummi sogar noch bis 400g. und sogar beim 325g-Bergmann-Pilker war vertikal noch ein Rest an Reserve.

Die Aktion ist wie man sich für Norwegen wünscht: die Spitze recht sensibel und ein starkes Rückgrat. Auch hier ist die werksseitige Angabe "Mod-fast" realistisch.

Ich habe einen vergleichbaren Jaws Travelbank für Multi aufgebaut und wollte die Rainshadow für Stationär haben. Wie jedoch dieses Jahr Norwegen wieder gezeigt hat, angele ich eh fast nur Multi, deshalb verkaufe ich diesen wirklich sehr schönen Blank.

Viele Grüße
Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 22.09.2017 19:47.

22.09.2017 19:43 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Verkaufe Rainshadow Forecast (Salzwasser) Reiserutenblank 80-250g 3-teilig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH