Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Hardy Fibatube Boat Blanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hardy Fibatube Boat Blanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Hardy Fibatube Boat Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits.

Ich habe in einem Konvolut zwei Hardy Fibatube Boat Tip Blanks erstanden.
Erst dachte ich, dass es sich lediglich um Spitzenteile handelt, da auf den Blanks eben etwas mit Tip steht. Da aber dort weiter auch die Länge mit 160 cm angegeben ist, ist das wohl der ganze Blank.

Meine Fragen sind nun, ob die Blanks jemand kennt und mir noch Infos geben kann, wie alt die blanks sind usw. und, wie viel doe Blanks ungefähr wert sind.

Danke

Rich Bitch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20171001_145310.jpg



__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
03.10.2017 12:37 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gab es noch in den 80ern zu kaufen.

Ein Wert ist abhängig davon, ob du einen interessierten Käufer findest.
Die Karpfenrutenblanks aus der Serie können ca. 80,- bringen.

Der könnte vielleicht was für Wallerangler sein, verlängert mittels teilbarem Rollenhalter fürs Boot.
Ich glaube, die wurden auch damals mit einem solchen Handteil verlängert - Speedpilken gabs damals noch nicht.

Reinhard
03.10.2017 16:56 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Themenstarter Thema begonnen von Rich Bitch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reinhard,

Danke schon mal für deine Einschätzung. In der Tat klingt das mit dem teilbahren RH garnicht schlecht. Ich glaub ich habe da eh noch zwei rumliegen. Die Blanks sind so schon recht geil, ich werde mir das aber mal ansehen.

Danke für den Tip. Danke

Zur Not werden es eben zwei recht kurze aber ultra robuste ruten zum schleifen auf waller oder einfach zum Indianerfischen.

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
03.10.2017 21:10 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Hardy Fibatube Boat Blanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH