Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Daumen hoch! Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Träumchen! Applaus
https://vimeo.com/236275483

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
04.10.2017 18:13 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil...! Kannst nicht mal sowas für uns organisieren? Ich wär dabei sofern es bezahlbar bleibt...;-)
Grönland gehört ja eh zu Dänemark, kann doch gar nicht sooo teuer sein... Denken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.10.2017 08:53 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
RE: Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich mal schlau machen was so ein Trip kosten würde, Sepp.

Andererseits ist mir gerade heute locker ein Outdoor-Fliegenfischer-Trip auf Lachs, arktischem Saibling und Brown Trout nach Island für 2019 "angetragen" worden, zusammen mit einer in Fliegenfischerkreisen nicht ganz unbekannten "Größe".
Es soll bezahlbar sein (obwohl noch keine Zahl genannt wurde) und ich habe mein definitives Interesse bekundet obwohl ich ja nur Gelegenheits-Fusselwerfer bin aber habe Dich als Fussel-Profi für diese 4er-Truppe schon mal angepriesen Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
05.10.2017 12:57 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von Profi kann die Rede nicht sein aber Island wär schon geil. Hab neulich auch in einschlägiger Fachliteratur von durchaus bezahlbaren Island-Trips gelesen, das wär schon was...Wenns bezahlbar bleibt, ich wäre auch sehr interessiert... Applaus Also schon mal ein herzliches Danke , dass du mich ins Spiel gebracht hast...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.10.2017 13:59 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRAVELLING TO GREENLAND


Hab da schon was gefunden:

SEASON: July-August.

FLY TO: Sisimiut via Copenhagen, Denmark.

TYPICAL ITINERARY:
Day 1: Arrival in Copenhagen, stay at hotel.
Day 2: Morning flight to Sisimiut via Kangerlussuaq, transfer to Hotel Sisimiut,
afternoon sight seeing in town or relax at the hotel.
Day 3: Boat transfer to camp, fishing the rest of the day.
Day 4-9: Six days (and nights) of fishing.
Day 10: Boat transfer to Hotel Sisimiut, farewell dinner.
Day 11: Morning flight back to Copenhagen.

PRICE: From around EUR 3750 including flights from Copenhagen...Schock1

LEARN MORE: www.flyfishgreenland.com

Etwas günstiger darfs schon sein, wobei ich mirs auch noch teurer vorgestellt hätte...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.10.2017 14:07 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Fischen auf Arktische Saiblinge in Grönland

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH