Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » BC 1/5 - 1oz für Hardbaits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen BC 1/5 - 1oz für Hardbaits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

BC 1/5 - 1oz für Hardbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die meisten Sachen für meine erste BC Rute Marke Eigenbau habe ich mühselig zusammengesucht.

Das wichtigeste fehlt leider noch, der Blank und die passenden Ringe in den richtigen Größen.

Mein Blank sollte 2,30 - 2,40 lang sein, 1/5oz bis 1 oz Wurfgewicht haben.
Blank sollte max.100€ kosten, lieber etwas günstiger.

Ich werde damit Hardbaits mit Fluocarbonschnur fischen. Er sollte nicht zu weich sein, da ich auch Twitchbaits animieren möchte. Und vorallem auch Rückrad für den ein oder anderen Hecht aufweisen.

Die meisten Blanks die ich gefunden habe, finde ich entweder nirgends zu bestellen oder sind ausverkauft.

Kann mir jemand von euch einen Blank empfehlen ? Würde mich freuen über kurze Erfahrungswerte und vor allem wenn gleich ein Link zum Store dabei ist.


Bei den Ringen habe ich an Alps Zirkonium gedacht, habe aber keine Ahnung ob die was taugen bzw. welche Größe, hier brauche ich auf jeden Fall auch nochmal eure Hilfe.

Vielen Dank wie immer !

Gruß,

der Niklas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redarc95: 09.10.2017 20:35.

09.10.2017 20:32 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von redarc95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen, sie soll 2-teilig werden smile
09.10.2017 21:20 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von redarc95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern nochmal geschaut,welchen dieser Blanks könnt ihr mir für mein Vorhaben empfehlen, oder vielleicht gibts es noch andere dich ich bisher nicht gefunden habe, danke schonmal !

1. CMW Spin Master II 8ft 5-30g
2. BLAAS SLF NANO SPIN 8ft 8-28g oder 8ft 10-35g
10.10.2017 08:23 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » BC 1/5 - 1oz für Hardbaits

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH