Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladi CZ
User


Dabei seit: 11.06.2017
Beiträge: 15
Herkunft: Tschechien -Rheingau

Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde.Ich wollte hier eine Thema aufmachen und paar Tipps mitteilen.Ich beschäftige mich mit wobblerbau seit knapp ein Jahr und es macht mir richtig Spass.Ich habe einige Zander und Hecht Wobbler gemacht.Paar jerks hab ich auch probiert und grad zur Zeit beschäftige ich mich mit stickbaits für Rapfen.Jetzt will ich mich mehr auf leichtere jerkbaits konzentrieren.Als Material verwende ich balsa,gerne Abachi Holz, PU Gießharz oder auch Styrodur aus Baubereich.

Ladi CZ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20171010_131145_760.jpg IMG_20171010_131230_976.jpg IMG_20171010_131310_570.jpg IMG_20170526_170625.jpg IMG_20171010_131754_230.jpg
IMG_20171010_131942_293.jpg IMG_20171010_132531_898.jpg IMG_20171010_132658_624.jpg

10.10.2017 13:32 Ladi CZ ist offline E-Mail an Ladi CZ senden Beiträge von Ladi CZ suchen Nehmen Sie Ladi CZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Schauen echt gut aus die Dinger... Daumenhoch2
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.10.2017 14:21 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ladi CZ
User


Dabei seit: 11.06.2017
Beiträge: 15
Herkunft: Tschechien -Rheingau

Themenstarter Thema begonnen von Ladi CZ
RE: Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Servus!
Schauen echt gut aus die Dinger... Daumenhoch2
Gruss, Sepp


Danke Sepp Augenzwinkern

Dank Wobbler Bau hab ich mit rutenbau angefangen weil es einfach richtig Spass macht.Dieser kick, wenn man sieht dass etwas eigenes funktioniert und man manchmal einfach machen muss was nirgendwo zu kaufen ist. Denken2 Daumenhoch4
10.10.2017 15:09 Ladi CZ ist offline E-Mail an Ladi CZ senden Beiträge von Ladi CZ suchen Nehmen Sie Ladi CZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dank Wobbler Bau hab ich mit rutenbau angefangen weil es einfach richtig Spass macht.Dieser kick, wenn man sieht dass etwas eigenes funktioniert und man manchmal einfach machen muss was nirgendwo zu kaufen ist.


Ich bin letztlich aus dem Fliegenbinden gekommen, läuft sich letztlich aber auch aufs selbe raus. Hab gleich als ich das Fliegenfischen anfing auch das Fliegenbinden angefangen und kann sagen ich habe - und ich werde nie mit einer gekauften Fliege fischen...;-) Daumenhoch2
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.10.2017 16:19 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ladi CZ
User


Dabei seit: 11.06.2017
Beiträge: 15
Herkunft: Tschechien -Rheingau

Themenstarter Thema begonnen von Ladi CZ
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fliegenfischen ist für mich tabu.Noch Denken2
Aber es reizt mich schon sehr.Ich liebe es wenn man den biss am Oberfläche sieht.Liederlich ist mein Heimat Gewässer nicht so zum Fliegenfischen geeignet.( Rhein) obwohl hab ich mit UL zeug und Käfer imitaten sehr gut im Sommer Aland gefangen was mit fliege perfekt funktionieren muss Applaus
10.10.2017 16:46 Ladi CZ ist offline E-Mail an Ladi CZ senden Beiträge von Ladi CZ suchen Nehmen Sie Ladi CZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Fliege am Rhein funktioniert einwandfrei,ich bin regelmässig mit der Fliegenrute und auch mit der leichten 2 Hand bei uns unterwegs. Nicht nur auf Aland Rapfen und Döbel habe ich auch schon genug gefangen.

hjb66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
008.jpg 007.jpg 006.jpg



__________________
08/15 zählt nicht
10.10.2017 21:18 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrisl chrisl ist männlich
User


Dabei seit: 23.08.2018
Beiträge: 21
Herkunft: Niedersachsen, Braunschweig

RE: Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Optik! Lackierst du die selbst oder ist das Folie?

Bester Gruß,
Christoph
24.08.2018 11:18 chrisl ist offline Beiträge von chrisl suchen Nehmen Sie chrisl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Auf der suche nach dem perfekten Köder. Jerkbaits,Wobbler, Stickbaits

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH