Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » eigentlich nichts besonderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen eigentlich nichts besonderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

geschockt eigentlich nichts besonderes Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier drei bilder von meiner "korkbearbeitungsbank"
bevor einer aufschreit : ja ich habe bei klang abgekupfert und seine version etwas modifiziert.
bretter im baumarkt mit zuschnitt 2 euro
schrauben ca. 4 euro
alustange 5 euro
gewingestange 6 euro
idee kostenlos
ich habe diese bank vorrangig gebaut um eva- oder moosgummigriffe herzustellen, ich experimentiere noch mit dem klebstoff und dem material.
moosgummi gibt es im bastellgeschäft und der bogen 30x20 kostet 0,65 euro.
aber das beschreibe ich in einen neuen thema extra.....wenn keiner etwas dagegen hat.

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0187.jpg IMG_0188.jpg IMG_0189.jpg IMG_0190.jpg

17.01.2009 19:33 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
crazyFish   Zeige crazyFish auf Karte crazyFish ist männlich
User


images/avatars/avatar-161.png

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Sundern (HSK)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja ganz interessant aus, wie fixierst du das Griffstück denn auf der Gewindestange? Einspannen zwischen zwei Muttern + Scheiben oder gibt es da noch etwas, was nich zu erkennen ist?
17.01.2009 19:41 crazyFish ist offline E-Mail an crazyFish senden Beiträge von crazyFish suchen Nehmen Sie crazyFish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyFish in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gute alte nopi tape quasi unterwickelt um den "rundlauf" zu gewährleisten
aber mit mutter und scheiben mache ich das auch manchmal, wenn ich weiss, dass die bohrung zentriert ist.
das korkstück in der bank ist aber nur ein platzhalter nicht wirklich zum bearbeiten gedacht.
17.01.2009 20:04 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » eigentlich nichts besonderes

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH