Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bleigussform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bleigussform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Bleigussform Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N‘abend Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Gussform für Fireball-Jigköpfe zum Hecht- und Zanderfischen mit dem Gewicht zwischen 20 und ca 30 Gramm, standesgemäß mit Öse unten für den Stinger, eingegossener Haken ist klaro Daumenhoch2
Auf „bleigussform“ gibt es leider nichts, Kontakt zum Shop ist nett, kann mir aber nicht weiter helfen.

Hat wer ne Idee, ob und wo es sowas gibt? Wären die einzigen Köpfe die man nicht selbst gießen kann, mag ich ja garnicht glauben Denken2

Vielen dank,
Sportliche Grüsse,
Moritz
22.10.2017 20:31 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kneuer Kneuer ist männlich
User


images/avatars/avatar-1778.jpg

Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 51
Herkunft: Oberbayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da fällt mir als größter Anbieter die Firma Do-It ein. Die haben eine Gussform für Football-Köpfe.

Schau mal bei denen auf der Seite, ich hab da folgende Gussform entdeckt:
Football Jig Sz: 1/16, 1/8, 1/4, 3/8, 1/2, 3/4, 1
Somit sind ca. 20 und 30 Gramm mit dabei.

Allerdings bietet dies Gussform keine Öse unter für Stinger. Aber das sollte mit einem kleinen Multifunktionswerkzeug schnell reingefräst sein.

Beste Grüße

Christoph

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Süden der Republik
30.10.2017 07:31 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bleigussform

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH