Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Griaß eich aus der Steiermark! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Griaß eich aus der Steiermark!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erv erv ist männlich
User


Dabei seit: 30.10.2017
Beiträge: 7
Herkunft: Steiermark

Griaß eich aus der Steiermark! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!

Nachdem ich einige Zeit hier schon interessiert mitlese, habe ich mich nun angemeldet, um vielleicht auch ein bisschen mitwirken zu können.

Wie schon der Titel verrät bin ich aus Österreich... Steiermark Nähe Graz.

Anglerisch treibt mich vor allem das Spinnfischen auf Waller, Huchen, Hecht... Fliegenfischen ebenso immer wieder gerne. Und dann gibt es da noch die Wasserschweine, welche ich ebenfalls gerne beangle... Boilies und so.

Was treibt mich zum Rutenbau? Ich würde sagen, die Suche nach MEINEN perfekten Ruten... wobei ich nicht ausschließlich selbst baue, sondern auch gerne mal nach meinen Vorstellungen bauen lasse. Bin da ganz entspannt.

Also dann... ich freue mich auf regen Informationsaustausch Winken1

Greetz, Erv
31.10.2017 13:32 erv ist offline E-Mail an erv senden Beiträge von erv suchen Nehmen Sie erv in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Griaß eich aus der Steiermark! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erv

Was treibt mich zum Rutenbau? Ich würde sagen, die Suche nach MEINEN perfekten Ruten... wobei ich nicht ausschließlich selbst baue, sondern auch gerne mal nach meinen Vorstellungen bauen lasse. Bin da ganz entspannt.

Das ist der allerbeste Grund mit dem Rutenbau anzufangen Zweidaumenhoch
Willkommen2 bei den anderen Suchenden nach der Perfektion Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
31.10.2017 17:44 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

__________________
08/15 zählt nicht
31.10.2017 18:26 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Griaß eich aus der Steiermark!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH