Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Blanks bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blanks bestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliese Fliese ist männlich
User


Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburger Heide

Blanks bestellen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Wo bekommt man Blanks der Marken
Sportex
Armalite
Hardy

__________________
Der frühe Wurm fängt den Fisch
12.11.2017 06:51 Fliese ist offline E-Mail an Fliese senden Beiträge von Fliese suchen Nehmen Sie Fliese in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Blanks bestellen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die alten, echten Sportex gibt's wenn dann nur als Restposten, da müsste man eben bei den üblich verdächtigen mal gucken. Otti vom Gattenhaus (gattenhaus.de) könnte sowas auch noch am Start haben. Das gleiche gibt auch für die Armalite, an Karpfenruten hat er recht viel. Bei Hardy weiss ich keinen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.11.2017 08:13 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

von den Kev habe ich nur noch vereinzelt Blanks und von den Armalites leider keine mehr, ausser einer neuwertigen 13ft Carp Rute, die allerdings zum Strippen zu schade ist. Von der Armalite Zander hätte ich ein Restaurationsobjekt. Hardy wird es ausser den aktuellen Fliegenrutenblanks auch nur noch bei Sammlern was geben, ich hab auch hier keine Ruten zum strippen, die MHX die ich habe sind hierfür viel zu schade und ansich auch nicht käuflich.

Die Armalite MK II Blanks gibt es allerdings noch neu auf dem Markt, obwohl die Produktion breits eingestellt wurde.

Mit Glück ergibt sich da immer was!

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
13.11.2017 12:08 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Blanks bestellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH