Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » Biete Wallerbausatz an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Wallerbausatz an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
User


images/avatars/avatar-1639.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 535
Herkunft: St.Wendel, Saarland

Biete Wallerbausatz an Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen, liebe Kollegen.
Ich biete einen kompletten Rutenbausatz von CMW an, den ich vor einem halben Jahr bestellt hatte. Mein Kunde stellt sich seitdem tot und ich selbst bin mit Welsruten mehr als ausreichend versorgt. cool

Der Blank ist 2,85 m lang und damit als Allrounder für viele Methoden des Welsfischens geeignet, egal ob vom Boot oder Ufer. Im Drill weist er eine schöne Parabolik aus und durch den Materialmix aus Carbon/Glas ist er leicht und gleichzeitig robust.

Alle Komponenten sind natürlich neu und unbenutzt.


Der Bausatz hat lange Zeit 99,- € bei CMW gekostet; im neuen Webshop ist er für 79 € zu haben. Ich würde ihn für 60 € + 5 € Versand abgeben.

Hier geht es zum Bausatz auf der CMW-Website:

https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/bausa...tz-waller-baw0/



Liebe Grüße und Danke

__________________
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 13.11.2017 07:35.

13.11.2017 07:31 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » Biete Wallerbausatz an

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH