Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Rainshadow Blank Rx6 Travel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rainshadow Blank Rx6 Travel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldgeist waldgeist ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin

Rainshadow Blank Rx6 Travel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute! Ich interessiere mich sehr für den im Betreff genannten Blank, da ich noch was Leichtes für die Stadt brauche - so eine immer-dabei-Rute. Ins Auge habe ich den 4-teiligen gefasst. B-SB720-4CG

Nur bin ich wegen der kurzen Teilung skeptisch. Zwar gibt CMW das Ding mit fast an, aber das glaube ich bei der Teilung weniger. Was mir vorschwebt ist eine UL-Universalrute. Also Squirrel 61, 65er Pointer, 50er Tiny Fry...aber auch kleine Jigs bis 5g und 2". Drop Shot, kleine Finesse-Geschichten...universal eben. Meinst Ihr, das Ding passt für mich? Ich finde die Teilung echt mega, deswegen lässt mich der Blank nicht mehr los. Wer kann Angaben dazu machen?

Ich danke schonmal vorab. smile


Beste Grüße, Basti
18.11.2017 13:59 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
LeoS. LeoS. ist männlich
User


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 55
Herkunft: Osnabrück

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe den Blank mittlerweile dreimal aufgebaut, zweimal als BC-Version und einmal als Spinning mit einem zusätzlichen Griffstück, also dann 5-teilig. Diese Ruten sind alle weit entfernt von UL. Mit der BC werfe ich locker 10gr Jigs+ Trailer. Die Spinning emfpinde ich durch das fünfte Teil etwas softer. Aber auch die ist nicht im UL-Bereich anzusiedeln.

Grüße, Leo

__________________
Hell's Anglers Forever!
Fishing...Metal...Beer!


19.11.2017 00:01 LeoS. ist offline E-Mail an LeoS. senden Beiträge von LeoS. suchen Nehmen Sie LeoS. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ohne die Blanks zu kennen könnte der B-SP720-4 etwas für dich sein. Scheint deutlich filigraner auszufallen als dein genannter:

https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blank...le-travel-b-sp/
19.11.2017 11:02 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waldgeist waldgeist ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von waldgeist
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank bis hier hin!

Also mit Polster nach oben hin wäre ich nicht unglücklich. Ich quäle meine Ruten auch gerne mal. Mit dem Drop Shot von CMW (neuerdings Multispin) fische ich auch 15g-Köpfe und 4" Gummis.
Dann ändern wir mal das Köderspektrum vom 61er bis zum 76er Squirrel. Prinzipiell geht's mir um Vielseitigkeit. Nur möchte ich keine Schwabbelrute aufbauen - deswegen frage ich, wie die Aktion in real ausfällt.

Der B-SP720-4 dürfte für mich dann doch zu "fragil" sein.
19.11.2017 14:36 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waldgeist waldgeist ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von waldgeist
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner weiter? Denken2
20.11.2017 21:29 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Rainshadow Blank Rx6 Travel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH