Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Leichter blank fürs Karpfenfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Leichter blank fürs Karpfenfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matz90 Matz90 ist männlich
User


Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 4
Herkunft: Saarland

Leichter blank fürs Karpfenfischen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Rutenbau und bräuchte eure Hilfe ich bin auf der Suche nach einem Blank ca 3,30 und Wurfgewicht um die 30-75 Gramm aber er soll im oberen Bereich Recht weich sein aber trotzem etwas Druck im unteren Bereich aufbauen können für größere Fische . Ich versuch es zu erklären ich will mit 40-50 G und kleinen Haken dünner Schnur gezielt auf Karpfenfischen .
Deswegen suche ich ein blank der weich aber auch biegebelastbar ist ich hoffe ich liege richtig das da ein Glasfaser Blank nicht so Verkehrt wäre . Ich wollte jetzt Mal wissen ob einer den RAINSHADOW BLANK "RX4 SPIN" LACHS/MEERFORELLE in 3,23 und 15-75 WG
Oder eine Alternative kennt hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine Denken2
Gruß Matz
20.11.2017 20:45 Matz90 ist offline E-Mail an Matz90 senden Beiträge von Matz90 suchen Nehmen Sie Matz90 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.