Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » 10er Endring für 2er Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 10er Endring für 2er Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AchRit AchRit ist männlich
User


Dabei seit: 08.11.2017
Beiträge: 23

10er Endring für 2er Tipp Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin noch immer dabei meine Rute zu planen.
Die Beringung habe ich mir schon überlegt. Soll von 30 runter auf 10 gehen.

Jetzt habe ich noch mehrere Blanks in der Auswahl.
Unter anderem die xzoga 7523. Der Blank hat laut Datenblatt einen Tippdurchmesser von 2mm.

Gibt's dafür einen 10er Endring? Laut Datenblatt müsste es den nmst geben. Zum kaufen finde ich ihn aber nicht.


Danke und Gruß
Achim
22.11.2017 21:24 AchRit ist offline E-Mail an AchRit senden Beiträge von AchRit suchen Nehmen Sie AchRit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

RE: 10er Endring für 2er Tipp Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Achim,

du meinst wohl den MNST nicht NMST.
In Größe 10 sollte es den erst ab 2,4mm geben.
Den FST bekommst du allerdings auch in Gr.10 / 2,0mm.

Gruß
Christian
22.11.2017 21:42 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AchRit AchRit ist männlich
User


Dabei seit: 08.11.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von AchRit
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke für die Antwort. Dann werde ich mal nach denen suchen.
Bei Takle24 und cmw gibts die FST auch nicht in der Größe.

Hab eben nochmal in Datenblatt geguckt, die MNST müsste es auch geben.
Nur wird die keiner verkaufen Augenzwinkern

Gruß Achim
23.11.2017 09:14 AchRit ist offline E-Mail an AchRit senden Beiträge von AchRit suchen Nehmen Sie AchRit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Achim,
den MNST in 10/2,0mm hat selbst Guides and Blanks nicht im Repertoire.

Den FST bekommst du in Deutschland hier:

https://www.rod-design.de/Fuji-FST-SiC-Spitzenring-10-20mm

Gruß
Christian
23.11.2017 09:28 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AchRit AchRit ist männlich
User


Dabei seit: 08.11.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von AchRit
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial.

Vielen Dank Danke
23.11.2017 10:56 AchRit ist offline E-Mail an AchRit senden Beiträge von AchRit suchen Nehmen Sie AchRit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » 10er Endring für 2er Tipp

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH