Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Feederrutenblank » free spirit Barbel Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen free spirit Barbel Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasa
User


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 13

free spirit Barbel Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mir zwei free Spirit Barbel Blank gekauft mit Quiver und Avon Oberteilen.
Jetzt hab ich das Problem daß das Avonoberteil ca 7cm über die Überschubverbindung geschoben werden kann und das Quiveroberteil nur 4 cm.
Was sollte man da machen, das Quiver Oberteil vorsichtig ausschleifen oder lieber so lassen.
Der Unterschied am Innendurchmesser vom Avonobertei zum Quiveroberteil ist ca 0,2mm am Ende des Oberteils gemessen.

Grüße

Sasa
30.11.2017 12:31 sasa ist offline E-Mail an sasa senden Beiträge von sasa suchen Nehmen Sie sasa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

RE: free spirit Barbel Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ausschleifen würde ich da auf keinen Fall, da gerade diese Stelle des Blanks nicht geschwächt werden sollte.
Ist es denn bei beiden Blanks gleich? Falls ja, dann ist es wahrscheinlich so.
4cm können durchaus ausreichend sein.

Sicher hast du sie aus der Boiliebude. Frag dort nach ob alle Blanks betroffen sind und ob dies auch bei den Stangenruten auftritt.
Oder frag doch einfach direkt bei Free Spirit nach.

Gruß
Christian
30.11.2017 15:10 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasa
User


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von sasa
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Ruten sind gleich.
Das Problem ist wenn ich die Ruten lackiere, sieht man das unlackierte Stück wenn ich die Quiverspitze aufstecke weil sie ja nicht so weit wie die Avonspitze über das Handteil geht.
01.12.2017 13:09 sasa ist offline E-Mail an sasa senden Beiträge von sasa suchen Nehmen Sie sasa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde da nicht dran herumoperieren.
Du kannst den Einschub mit Rutenwachs behandeln, dann fällt es nicht so auf.
Mir wär´s total egal.

Gruß
Christian
01.12.2017 13:13 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasa
User


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von sasa
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
eigentlich wollte ich den Blank mit braun abgetöntem Klarlack lackieren.
Wahrscheinlich lass ich dass das sein.
02.12.2017 07:27 sasa ist offline E-Mail an sasa senden Beiträge von sasa suchen Nehmen Sie sasa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
cat-catcher cat-catcher ist männlich
User


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 58
Herkunft: Mosbach

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus mein freund Essen1

lackier den blank doch durch, der überschub an meinen ruten ist auch lackiert,und mit den jahren past sich das mamma teil eh an, Zweidaumenhoch

gruß nils

__________________
born to catch
03.12.2017 21:07 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Feederrutenblank » free spirit Barbel Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH