Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » CTS Sapphire Blue - passendes Garn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Sapphire Blue - passendes Garn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxLE
User


Dabei seit: 14.01.2016
Beiträge: 16

CTS Sapphire Blue - passendes Garn Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue mir demnächst CTS Blanks in den Farben Cobalt und Sapphire Blue auf. Zum Cobalt blue gibt es ja schon den entsprechenden Thread (Garn Cobalt Blau).

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Farbe Sapphire Blue und weiß, welches Garn der Blankfarbe am nächsten kommt? So aus dem Stehgreif sieht das Fishhawk Royal Blue und Medium Blue gut aus, sowie das Fuji Royal Blue.


Grüße,
Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxLE: 01.12.2017 10:51.

01.12.2017 10:47 MaxLE ist offline Beiträge von MaxLE suchen Nehmen Sie MaxLE in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MaxLE
User


Dabei seit: 14.01.2016
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von MaxLE
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mangels Tips musste ich ein wenig herumprobieren. Vielleicht interessiert es ja jemanden, was daraus geworden ist:

Sehr gut zum Blank passen sowohl das Fuji Ultra Poly 009 Royal Blue, als auch das TAC Special Colors 2925 Blue Skye.
Ich habe mich für letzteres entschieden, ist ein kleines bisschen heller als das von Fuji. Im Schatten sehen die Wicklungen etwas dunkler aus, im Licht passen die Farben sehr gut. Ich hänge ein paar Fotos zur Veranschaulichung an.



Grüße,
Max

MaxLE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
cts_sapphire_blue_01.jpg cts_sapphire_blue_02.jpg

27.02.2018 13:04 MaxLE ist offline Beiträge von MaxLE suchen Nehmen Sie MaxLE in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schaut gut aus das ganze... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
27.02.2018 13:21 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » CTS Sapphire Blue - passendes Garn

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH