Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Gummifische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gummifische 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3,333 Bewertungen - Durchschnitt: 3,333 Bewertungen - Durchschnitt: 3,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schlangenholz... Ich drohe nicht... Das wäre nur Gerede... Wenn dann lasse ich Taten sprechen und das sicher nicht mit Schläge... Verdrehe nicht die Tatsachen... Is aber sehr nett, dass ihr euch so um mich sorgt und um meinen tröt... Freue mich immer über neue Kommentare und bin für jeden einzelnen dankbar Pokal Danke irgendwas scheint euch ja an mir zu liegen, sonst würdet ihr ja nicht jeden tröt fleißig kommentieren... Heißt ja dann doch, dass es interessant ist und ich eure Aufmerksamkeit und interesse geweckt habe...

Und ich glaube, hätte ich gedroht, wäre ich schon innerhalb der letzten 2 Jahre unter den Hammer eines Administrators gekommen,da ich dir dieses und letztes Jahr nicht eine Nachricht geschickt habe... Also unterlasse sowas bitte, sonst muss man vielleicht doch mal Taten sprechen lassen und rechtliche Schritte einleiten Nase könnte § 186 § 187 StGB, §253 StGB und/oder § 263 StGB sein... Wäre da etwas vorsichtiger
Mfg :-*
16.12.2017 23:41 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ,

ich schließ das mal, weil das so nichts bringt. Ich will das garnicht bewerten, aber irgendwas stimmt da mit den Umgangsformen nicht.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
17.12.2017 18:24 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Gummifische

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH