Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Gummifische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gummifische 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3,333 Bewertungen - Durchschnitt: 3,333 Bewertungen - Durchschnitt: 3,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Gummifische Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummifische

Hallo,

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich schon einmal Gummifische zum testen rausgegeben habe... Da der Lauf noch nicht 100% so war, wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich mich entschlossen weiter zu entwickeln und habe nach einem Jahr ein sehr gutes Ergebnis erzielen können...

Der Gummifisch hat einen hochfrequenten Lauf, das schon bei der kleinsten Bewegung seine Aktion zeigt... Seine Länge beträgt 10cm und da er sehr schlank ist, habe ich es geschafft sein eigenes Gewicht von 10 auf unglaubliche 6g zu reduzieren! Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass jeder Fisch schwimmt und einen gewissen Auftrieb hat, was zur Hängervermeidung beiträgt. Die Fischchen haben eine hervorragende Wurfeigenschaft, die auf das sehr schlanke Disign und die Gewichtsreduzierung zurückzuführen ist...

Des weiteren gibt es mehr Farben, die alle UV Aktiv sind:

Blau
Gelb
Japanrot
Grün
Bubblegum
Chartreuse
Orange
Weiß
Pink
Lila
Klar (auch UV Aktiv)
Perlweis

Glitter

Schwarz
Holo
Fluor Orange (UV Aktiv)
Fluor Gelb (UV Aktiv)
Fluor grün (UV Aktiv)

Natürlich könnt ihr eure Farben und selber zusammenstellen und kombinieren. Die Farben werden eingegossen und nicht auf die Fische gesprüht.

Eine kleine Gebühr müsstet ihr mir allerdings für die Unkosten zahlen (nach Absprache) + Porto (je nach Anzahl)

Aber ich denke, da kann man sich einig werden, wenn ich bedenke, dass man im Internet 1€ für ähnliche Fischchen zahlen würde!

Mit dem ersten Fisch vor einem Jahr wurden schon einige gute Erfahrungen gemacht und auch schöne Fische konnten an manchen Tagen gelandet werden (besonders an Tagen, an dem handelsübliche Fische versagten)

Ich habe einige Favoriten was die farbkombination angeht, allerdings bin ich auch reiner Elbangler, und hier läuft grün zb schleppend... Deswegen interessieren mich die Kombinationen die auch an euren Gewässern laufen, die ich versuchen werde nach euren Wünschen zu Gießen...

Da ich Zanderangler bin, habe ich mich auf die Vorlieben der Stachelritter konzentriert...Vielleicht könnte man ihn auch auf Hecht, Barsch, Dorsch oder auch andere Fische testen. Natürlich wäre ich über Ergebnisse und einem kleinen Bericht dankbar...

Das Gummi ist zu 100% Phatalatfrei

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Mfg

PEACE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemaker: 13.12.2017 04:16.

13.12.2017 04:06 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peace,
hast du Deine Gummis mit Bildern und unter einem anderen Nick bei F4M vorgestellt?
Falls nein, wäre mal ein Foto der Gummis von Interesse. Augenzwinkern
Gruß
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
14.12.2017 11:37 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maikh,

Da an Gummifischen laut der Aufrufe ein großes Interesse besteht (laut Anzahl der Aufrufe) , die wenigsten sich allerdings melden (wahrscheinlich weil kein Foto des Fisches hier zu sehen ist, möchte ich gerne versuchen zu erklären, warum:

Da ich zur Zeit nur mit meinem Handy online bin und die Kamera zu hochauflösend ist, kann ich leider kein Bild online stellen,da sie immer größer als 4mb sind und größere Dateien im Forum nicht erwünscht sind, kann ich sie leider nicht hochladen... Eine andere Kamera habe ich leider nicht und wenn ich Dateien schneide, entstehen Dateien, die ebenfalls nicht erwünscht sind...

Fotos wären kein Problem, aber leider nicht in diesem Forum... Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit wo ich es hochladen kann und ein Bild reinsetze...

Mfg

Peace
15.12.2017 00:38 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2015
Beiträge: 152

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://picr.de/

Hochladen, Skalieren, Link einfügen.

Gruß Sebastian
15.12.2017 08:16 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt bischen hart rüber kommt - aber das Thema mit den Gummifischen, entsprechende Reaktionen, keinerlei Bilder usw. haben wir seit 2015!

Ich bitte unseren Boardie Peacemaker darum endlich mal klare Fakten zu schaffen. Bilder wären nett und einfach mal schreiben was seine "Testgummis" als kleine Pakete direkt kosten. Fertig!

Das ganze rumgeiere zieht sich in regelmäßigen Abständen über Jahre. Von der Idee finde ich es ja klasse was er macht - selber machen ist eh geil! Aber die Umsetzung und das Auftreten sind in meinen Augen unter aller Kannone!
15.12.2017 10:10 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr33
Auch wenn das jetzt bischen hart rüber kommt - aber das Thema mit den Gummifischen, entsprechende Reaktionen, keinerlei Bilder usw. haben wir seit 2015!

Ich bitte unseren Boardie Peacemaker darum endlich mal klare Fakten zu schaffen. Bilder wären nett und einfach mal schreiben was seine "Testgummis" als kleine Pakete direkt kosten. Fertig!

Das ganze rumgeiere zieht sich in regelmäßigen Abständen über Jahre. Von der Idee finde ich es ja klasse was er macht - selber machen ist eh geil! Aber die Umsetzung und das Auftreten sind in meinen Augen unter aller Kannone!



Genauso sehe ich das auch. Am Ende hat er nicht mal ein Gewerbe, wobei das dann schon mutig wäre so öffentlich anzupreisen.
15.12.2017 10:49 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fr33,

Das zieht sich nicht seit Jahren hin, aber wenn du der Meinung bist, brauchst du doch keine Fische zu nehmen...

Und wie schon gesagt, n Gummi der nicht läuft, brauch ich nicht vermarkten... Das is aber doch gar nicht dein thema, weil du doch da nichts mit zu tun hast...

Für einen Unkostenbeitrag, braucht man kein Gewerbe und für einen Gummifisch der nicht läuft, auch nicht... Darum sucht man tester um zu sehen, ob die Fischchen laufen...
15.12.2017 11:39 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Gummifische Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Interessieren würde mich das auch ....

Aber so ist das wirklich nicht ergiebig und eher nervig.

Es dürfte doch wirklich nicht schwierig sein irgendwo ein Fotoapparat zu besorgen, Bilder einzustellen und mal Fakten zu schaffen.

Liebe Grüsse Bernd
15.12.2017 12:03 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malte,

es zieht schon über Jahre hin. Mindestens seit 2015 .. lässt sich alles im Netz (Anglerboard und hier) nachlesen....

Ich hab bish heute noch kein Bild deiner Gummis gesehen. Einmal was die Angst dass Balzer und co. dir deine "Idee" wegschnappen... dann war es das alte Handy usw. Das wirkt halt alles andere als nur ansatzweise glaubwürdig.

ich kenne einige Mini Hersteller von Gummis. TockSucht(https://www.tocksucht.de/shop/) usw.. da geht es aber nicht darum billige Gummis her zu stellen. Sondern Unikate die eben duch andere Eigenschaften punkten. Auch wenn ich wohl keine Gummis von dir testen würde (weil eben der Markt übersättigt ist) - interessiert mich sowas schon. Eben weil ich viel mit dem Zeug angel.

Und andere sehen das wohl auch so, dass man halt irgendwann mal Fakten sehen will und nicht nur leere Aussagen die teils wie Ausreden vorkommen.
15.12.2017 12:19 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tölkie

Klar, ich kaufe mir eine Kamera, mache ein Bild und benutze sie nie wieder &#128514;wenn es nervt, dann überließ es, kann mir nicht vorstellen, dass alle 2 Jahre ein tröt nervig ist, sonst hätte schon ein Administrator was gesagt

@fr33

Richtig, und da von tocksucht dann ein Abriss 5 € kostet, möchte ich Gummifische herstellen, die preisgünstig sind und durch ihre Farben Punkten... Nenn mir einen Hersteller, der uv aktives Glitter anbietet und /oder farblose uvaktive Fische... In der USA gibt es den einen oder anderen... Sind aber nicht im deutschen Handel erweichen... Ich kann auch einen gufi herstellen mit 20 Extras, ist aber nicht mein ziele... Ich möchte das Angeln kein Sport nur für reiche Leute ist, sondern sich jeder (auch Schüler) sich diesen Luxus eines Gummifisches leisten kann... Is halt kein Porsche, sondern ein Golf unter den Gufis... Erfüllt aber seinen Zweck allemal
15.12.2017 12:46 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sundvogel
User


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 140

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick doch einfach jemandem hier ein Foto aufs Handy und der stellt das hier ein.

Kann ich auch machen.
15.12.2017 13:58 sundvogel ist offline E-Mail an sundvogel senden Beiträge von sundvogel suchen Nehmen Sie sundvogel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Peacemaker
@ tölkie

Klar, ich kaufe mir eine Kamera, mache ein Bild und benutze sie nie wieder &#128514;wenn es nervt, dann überließ es, kann mir nicht vorstellen, dass alle 2 Jahre ein tröt nervig ist, sonst hätte schon ein Administrator was gesagt

Hmmmm sorry, wenn ich Dich provoziert habe.

Ich verstehe nur noch nicht was jetzt Deine Absicht ist. Du stellst ein Produkt vor, welches Du vermutlich verkaufen möchtest. Daher macht es doch Sinn, dass man sich Deinen Shad mal anschaut. Was kostet das Produkt und wie kommt man da dran, ggf um es erst einmal zu probieren.

Mach doch mal Augenzwinkern , irgendeiner hat bestimmt noch ein anderes Handy oder vl. auch eine Kamera. Dann gib doch Deine Preise rüber und vl. dazu ein Testpaket ... Dann fluppt das vielleicht besser fröhlich .

Die Meinungen sind ja alle ziemlich auf einer Schiene, die Leute kommunizieren, weil sie Dir helfen wollen und vl. selbst Interesse haben.

PS Du kannst mir gerne Muster schicken, ich bin bald wieder am Wasser und gebe gerne ein Feedback, Fotos kann ich auch machen...

Liebe Grüsse Bernd
15.12.2017 14:31 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin auch für mal was Neues,gern würde ich auch deine Gufis testen,ABER:
-zu welchem Preis?
-sind die Farben ineinander gemischt oder eher klar?
Wie ist der Teller am Schwänzchen vom Gufi,welche Aktion?

Ich denk deswegen fragen die meisten hier im Forum nach Fotos und ich auch.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wer zahlt schon für etwas was wie Luft aussieht?
Ich hoffe du verstehst es und dich nicht angegriffen fühlst von den ganzen Postings hier Winken1
LG Michael
15.12.2017 19:35 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich geschissen...

Falls jemand noch Interesse haben sollte, bitte pm... Denke aber mal eher weniger, also lassen wir das lieber... Könnt dann in der Zeitschrift. "Der Raubfisch" den test von Birger durchlesen und dann Gummifische bestellen... Natürlich dann nicht mehr zum testpreis... Aber da könnt ihr euch bei den kompetenten Mitgliedern bedanken, die mir bis jetzt jeden thread verbaut haben, warum auch immer... Natürlich wäre früher oder später ein bild gekommen, ich wollte nur erstmal wissen, wer Interesse hat und testen würde... Über WhatsApp hätte ich euch auch schon Bilder schicken können...

Wen bitte interessiert, ob ich ein Gewerbe habe oder nicht? Außer Gewerbe Aufsichtsamt und Finanzamt wohl niemanden... Desweiteren, sollte man sich schlau machen, denn ein Gewerbe kann rückwirkend angemeldet werden...

Vor allem, wieso kommentiert man, wenn man 0 Interesse hat, selber zu testen? Ruft man bei handyanbietern an, wenn man kein Handy braucht? Vergleicht Autos, wenn man keinen Lappen hat? Manche Leute sind schon recht eigenartig...

Natürlich bekommen die Leute die mich angeschrieben haben auch ihre Fische zu dem abgesprochenen Preis,denn die müssen darunter nicht leiden!

Das mein Handy eine zu hohe Auflösung hat, tut mir leid, sonst hätte ich ein Bild gesetzt... Jetzt brauche ich mir die Mühe nicht mehr machen und muss mich nicht mit Leuten rumquälen, die kein Interesse haben und trotzdem schlecht reden, was man sich aufbaut... Egal ob rute oder Fische..

Mfg
16.12.2017 03:21 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bist aber schön eingeschnappt

Zwei Dinge
1. Würdest du bei ebay einem Unbekannten auf treu und glauben z.b.50 euronen überweisen für was, was du nicht kennst und siehst, da kein Foto?
2. Man kann die Auflösung bei einem Handy einstellen, mal in der betriebsanleitung nachschlagen oder mal das Zahnrad (settings) bei der Foto App drücken und außerdem habe ich hier schon Fotos mit 20megapixel rauf geladen, geht also

Lg
Christian
16.12.2017 11:45 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete nix an, also hinfällig...
16.12.2017 18:56 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächerlicher Kindergarten.... aber habt ihr was anderes seit 2015 erwartet?
16.12.2017 20:08 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jung ist nicht mehr ganz dicht .
Hatte mir auch schon per PN Schläge angedroht.
16.12.2017 20:14 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens jetzt sollte mal der Foren-Admin Hammer zuschlagen... geht gar nicht. Sorry.
16.12.2017 20:28 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Peacemaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt lächerlich, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
16.12.2017 22:32 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Gummifische

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH