Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Tigerwrap-Sammlung Bilder Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tigerwrap-Sammlung Bilder Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Tigerwrap-Sammlung Bilder Thread Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wird eine Sammlung von verschiedenen Tiger Wraps. Bitte immer angeben wie der Tipgerwrap gewickelt wurde.

Zum Beispiel:

Unten:
Grün NCP Stärke A
Rot normaler Nylon Stärke A

oben Gelb normaler Nylon Stärke A
Opferfaden Stärke A


Da dies ein reiner Bilderthread werden soll bitte die Kommentare einen eigenen Thread, sonst wird es zu unübersichtlich.

Hier geht's zum Diskussions Thread
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...?threadid=11821

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von seele: 31.01.2018 18:58.

31.01.2018 14:35 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Profi_angler88 Profi_angler88 ist männlich
User


Dabei seit: 30.01.2018
Beiträge: 11

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Da mir hier schon geholfen wurde, mach ich doch gleich mal den Anfang mit 3 wraps die ich jetzt auf die schnelle gemacht habe.

Kombi 1
1. Wicklung
Schwarz / hellblau (normales Garn / A, beide Fäden mit cp behandelt)
2. Wicklung
Darkblue (normales Garn) / Opfer

Kombi 2
1. Wicklung
Schwarz / royalblue (beide als nocp Fäden / A)
2. Wicklung
Schwarz (normal) / Opfer

Kombi 3
1. Wicklung
Schwarz / darkblue (beide als nocp Fäden / A)
2. Wicklung
Schwarz (normal) / Opfer

Je ein Foto belichtet und unbelichtet. Bitte nicht über die ränder schimpfen. Musst nachschleifen da mein kleiner mit der Anlage gespielt hat als ich es nicht gesehen habe.

Profi_angler88 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180216_195527.jpg 20180216_195540.jpg 20180216_195608.jpg 20180216_195556.jpg 20180216_195630.jpg
20180216_195656.jpg

16.02.2018 20:19 Profi_angler88 ist offline E-Mail an Profi_angler88 senden Beiträge von Profi_angler88 suchen Nehmen Sie Profi_angler88 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Tigerwrap-Sammlung Bilder Thread

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH