Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNico
User


Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 2

smile Hallo aus Berlin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Rutenbaukunst,

Mein Name ist Nico, 30 Jahre und komme aus Berlin.

Ich lese mittlerweile seit einiger Zeit hier min Forum mit und habe viele interessante Dinge erfahren, die mir bei eigenen Projekten sehr geholfen. Daher Danke ich an dieser Stelle erstmal euch allen smile

Selbst baue ich Ruten seit gut zwei Jahren und bin immer noch fleißig dabei. Egal, ob es um Spinning, Baitcaster oder Fliege geht. Mittlerweile habe ich auch Freunde mit denn Hobby angesteckt und stehe da gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Leider gibt es in der näheren Umgebung nicht wirklich die Möglichkeit, Blanks zu begrabbeln was oft die Auswahl erschwert. Deswegen glaube ich mit dem Forum ganz gut beraten zu sein.

Viel mehr gibt es erstmal nichts zu sagen, außer...

Schönen Abend und immer genug Kohle, um das Hobby entsprechend auszuleben ;-)

Gruß
Nico
24.02.2018 18:46 DerNico ist offline E-Mail an DerNico senden Beiträge von DerNico suchen Nehmen Sie DerNico in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Hallo aus Berlin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen2 in die Hauptstadt!
Thema Blanks begrabbeln: Ist nicht Christian Knackfuß von Rutenbaushop24 ( http://www.rutenbaushop24.de/cms/ ) irgendwo südlich von Berlin daheim?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
24.02.2018 21:16 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Hallo aus Berlin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen2 .
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
26.02.2018 08:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Carphunter93 Carphunter93 ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Augenzwinkern
Wohn um die Ecke aber leider bisher noch nicht zun Bau meiner ersten Rute gekommen :/
Wollt mal dem Knackfuß in KW über die Schultern schauen aber er hatte bisher noch keine Zeit. Denke aber mal das man fort einige Blanks und andere Komponenten in die Hand nehmen könnte Augenzwinkern
Grüße.
21.03.2018 21:34 Carphunter93 ist offline E-Mail an Carphunter93 senden Beiträge von Carphunter93 suchen Nehmen Sie Carphunter93 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Berlin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH