Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Orvis Recon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Orvis Recon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNico
User


Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 2

Orvis Recon Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Rutenbaukunst,

gestern war ich bei Angeljoe und habe mal wieder diverse Fliegenruten begrabbelt. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, wie schlecht doch teilweise Ruten auch in der Preisklasse bis 500€ verarbeitet sind. Deswegen bin ich aber nicht hin. Vielmehr, weil mich die Aktionen der Ruten interessiert haben.

Hängen geblieben bin ich, wie der Titel schon sagt bei der Orvis Recon als 8‘6“ 5WT.

Die Aktion gefällt mir außerordentlich gut und für meine Zwecke ist die super geeignet.

Also warum schlage ich nicht einfach zu? Weil ich kaum noch Stangenruten besitze und das auch nicht unbedingt ändern möchte.

Daher meine Frage. Kennt jemand die Rute und kennt vergleichbare Blanks auf dem Markt?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß
Nico
24.02.2018 18:56 DerNico ist offline E-Mail an DerNico senden Beiträge von DerNico suchen Nehmen Sie DerNico in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Orvis Recon

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH